Gästebuch von Gabi & Franz Kniesel

Hallo #0D#0AFreuen uns das du zu uns gefunden hast #0D#0AWir hoffen das dir unsere Seite gefällt und mit dem besten grü´ßen #0D#0Adein Franz & deine Gabi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [28] 
Pjedro wien schrieb am 26-02-2006, 20:35:37:
hallo!
war grad in der gegend und hab mir da gedacht ich schau mal kurz rein!Hp ist super,bedarf jedoch einer aktualisierung!!!(daten von michaela:ledig?und was ist mit moritz???traummann sean connery?-sollte inzwischen doch wohl ich sein! Wink)

sonst alles roger?
lg aus wien
 
sabi wien schrieb am 01-03-2004, 18:52:12:
hi hab jetzt auch eine neue mail-adresse!!
jetzt kannst ma ganz viel mails schreiben *g*
bis dann dann
bussal sabi
 
Gerti Wien schrieb am 01-03-2004, 17:48:01:
Coolach ja- bevor ich vergesse-ganz tolle rapid-seite Wink
lg
gerti
 
Gerti Wien schrieb am 01-03-2004, 17:40:35:
Winkhallo ihr beiden-habt eine ganz tolle hp-macht weiter so-ich wünsche euch alles gute -man sieht sich - Coollg gerti
 
Michaela Wien schrieb am 13-01-2004, 16:08:55:
Hallo,

könnt ihr bitte mein Foto durch ein aktuellers austauschen, ich schau ja fürchterlich aus. Hab euch ganz toll lieb!

MichaelaWink
 
Theresia schrieb am 28-12-2003, 17:45:02:
Wink
hab mal wieder reingeschaut
 
stefan schrieb am 07-12-2003, 20:01:05:
hi
Wie gehts.Wann kommst du bei mir vorbei?dieses Jahr oder nächstes Jahr.Laugh

stefan
 
Sabrina Wien schrieb am 07-12-2003, 19:34:14:
hi onkel und tante!
freu mich schon auf weihnachten und silvester!
bussi sabi
 
Nikles Günter Güssing schrieb am 05-12-2003, 09:50:42:
Hallo Franz und Gabi!
Habe mal wieder vorbeigeschaut.
Viele Grüße aus Güssing.
Günter Nikles
 
Stefan schrieb am 14-10-2003, 00:27:39:
Eure Urlaubsfotos sind toll, aber besser wäre es gewesen ihr hättets mich mitgenommmen.
Gruß StefanLaugh
 
 [ 1 2 3 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.