mein guestbook

hi leute da guckt ihr es ist fertig und ich freue michschon auf eure einträge aber keine lebensstory
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Bianca Schweikl Herrnneuses13 schrieb am 05-04-2001, 14:08:08:
Ich sauf zuviel
 
Cindy Rauschenberg (dein 2. Zuhause) schrieb am 29-03-2001, 13:08:38:
Hallo Herr Popp!!!!!
Hab gedacht, etz muss ich auch mal wieder bei dir rein schreim!!!
Falls du heute wiedermal vorhast nach Hause zu kommen, dann ruf doch schon etwas früher an und net wieder erst um acht Uhr!!!
Also noch nen Gruß von deiner bzw. unserer Mami zurück!!!
Also bis denn
Deine Cindy
 
UG - Sound / Vernastaltungstechnik schrieb am 25-03-2001, 19:59:13:
Hi Schüssel, Innocent spielt am Freitag den 30.3.
nicht in Nesselbach sondern in Uehlfeld !!! bin ca. um 15 Uhr dort.
 
webmaster nea schrieb am 20-03-2001, 18:47:40:
Hi werner !!
Du hast mich bei innocent zu gebrauchen das das klar ist gel und schreib net immer rot das hast du geschrieben "Hi , Schüssel wie gehts,was machen die Frauen,hast Du noch Notstand???? "
ja werner hab ich die band gibts offiezel nicht mehr bin aber an ner banana fishbones cover band dran !!!
 
UG-Sound,Veranstaltungstechnik schrieb am 20-03-2001, 17:03:41:
Hi Schüssel wie gehts,Innocent spielt vielleicht am 30.3. in Nesselbach,ob ich Dich brauch kann ich Dir leider noch nicht sagen.Was ist eigendlich mit deine Band? bekomm ich Euch auch mal zu hören oder spielt Ihr bloß im Proberaum ? Gruß Werner
 
UG-Sound schrieb am 20-03-2001, 16:54:01:
Hi , Schüssel wie gehts,was machen die Frauen,hast Du noch Notstand????
 
KOMISSAR Dr. D MADCOW DISEASED COW-BARACKS schrieb am 19-03-2001, 19:35:50:
ÜHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FEHLER!!!!!!!

MADCOW SPIELT AM 24.03. (vierundzwanzigsten dritten zweitausendeinz) in

UNTERNESSELBACH

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21:00 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Flo trotzdem Danke dafür, daß du uns in deinem GB eingetragen hast und natürlich auch danke für deinen newsletter!!!!!!!!!!!!!


keep on rollin´

KOMISSAR Dr. D
 
webmaster nea schrieb am 19-03-2001, 17:26:02:
Ich s... auf die rechtsschreibung mann soll ja auch lachen wenn man auf meiner hp ist !!!
ne!!!
ÜBRIGENS MAD COW SPIELT AM 31,3 IN UNTERNESSELBACH VOR ADRIAN BEGINN 21,00 uhr
 
Oh Gott! schrieb am 19-03-2001, 15:53:48:
Hey, eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber du solltest deine HP mal auf ein paar Rechtschreibfehler untersuchen. Da kanns einem echt schwindlig werden, ohne Witz! Du warst doch auf einer Schule, oder? Zumindest weiß man doch, das Gittare mit einem "t" und zwei "r"s geschrieben wird, oder etwa nicht? Bestimmte Sachen fallen leider nicht unter den Schutz von "in Eile geschrieben". Zumindest sollte es einem irgendwann mal auffallen, dass man auf seiner HP ein paar gräßlige Rechtschreibfehler hat die sich fast aller Lustigkeit entheben.
Oh Gott oh Gott! Dachte nicht, dass es sowas heutzutage noch gibt! Da kann man sich echt köstlich amüsieren auf deiner Page!
Wo warst du? Auf der Baumschule???
Aper nuhn genuk mid disem Schaihß, du bihsst ain ächdes Rächtschraibassss. Muhss mahn dier schohn lasen!!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.