Name:
eMail:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [98] 
Frank Rogenhofer


: Horgen
28-11-2011, 10:00:53 Datum: 28-11-2011, 10:00:53    

Hallo Thomas,
Kompliment! Du hast uns in nur einer Stunde zu Spitzenkochen gemacht - jedenfalls hat es sich so angefühlt.
Vielen Dank nochmal für den Super-Abend am Freitag.

Liebe Grüsse,
Frank
top frankro1000[æ]gmail.com   
 
Madeleine


: Zürich
03-10-2011, 09:00:50 Datum: 03-10-2011, 09:00:50    

Der gestrige Abend hat übrigens wieder einmal drei *** verdient - die Stimmung und das Essen waren Spitze!
top  
 
Patrick


: Zürich
24-09-2011, 11:39:49 Datum: 24-09-2011, 11:39:49    

Guten Tag Thomas

Ich wollte mich nochmal für gestern Abend bedanken. Der Anlass war super, ich habe nur hervorragender "Feedback" bekommen.
top  
 
Eliane


20-09-2011, 08:45:32 Datum: 20-09-2011, 08:45:32    

Lieber Thomas
Ich wollte dir schon lange die vielen positiven Feedback, die ich im Nachgang zum 9.9. erhalten habe, weitergeben.
Meine Gäste waren alle restlos begeistert.
Auch für mich war es ein sehr schöner Abend, vielen herzlichen Dank!
top  
 
Anne


21-06-2011, 08:05:36 Datum: 21-06-2011, 08:05:36    

Lieber Thomas. Danke für den widerum gut gelungenen Kochabend. Mein Team war begeistert. Kunststück. Du machst das Ganze wirklich souverän. Smile
top  
 
Vera


: Zürich
20-06-2011, 08:24:09 Datum: 20-06-2011, 08:24:09    

Hoi Thomas
Die Kurse bei Dir machen einfach mega Spass und sind etwas besonderes für mich. Sie verbinden Leichtigkeit, Genuss, Lernen, Gemeinschaft und Lebensfreude miteinander. Danke!
top  
 
Pascal


16-06-2011, 10:26:06 Datum: 16-06-2011, 10:26:06    

Lieber Thomas
Herzlichen Dank für Dein Coaching am gestrigen Kochabend. Wir haben das gemeinsame Zubereiten und Geniessen unserer Speisen sehr genossen. Die Stimmung war super und ausgelassen und Deine Unterstüztung willkommen.
Für mich immer wieder interessant die Kolleginnen und Kollegen in einem anderen Umfeld zu beobachten. Wir haben auch in der Disziplin 'Haute Cuisine' versteckte Talente und Gourmets. Das Zusammenspiel hat bestens geklappt und die Resultate waren lecker. Die Kochvorschläge und die Getränkeselektion sowie der gesamte Rahmen haben prima gepasst.
Vielen Dank für den in bester Erinnerung bleibenden Abend. Gerne empfehlen wir Dich weiter.
Lieber Gruss, Pascal
top  
 
Mircea Wenger


: Zürich
18-05-2011, 16:44:48 Datum: 18-05-2011, 16:44:48    

Smile
Hallo Thomas,
Besten Dank für den super Indischkochenkurs von gestern Abend !!!...Die Stimmung und vorallem das Essen war ausgezeichtet und ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs bei Dir !!!...weiter so !
LG Mircea
top mircea.wenger[æ]credit-suisse.com   
 
Lilo Spalinger


: 8302 Kloten
03-04-2011, 10:08:36 Datum: 03-04-2011, 10:08:36    

Hallo zusammen - gestern durfte ich einen genussvollen Abend genießen. Thomas hat mit seiner Crew/Partnerkochen - die Gäste verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön an Helmut und Marianne, denen ich die Einladung verdanke. Gruß Lilo. Smile
top lilo.spalinger[æ]bluewin.ch   
 
PM Group, ETH Zürich


: Dietlikon
18-03-2011, 15:15:28 Datum: 18-03-2011, 15:15:28    

Lieber Thomas
Es tönt fast wie ein Albtraum: Es war einmal ein Schweizer Koch der mit 13 Leuten aus 9 Nationen (Bulgarien, Deutschland, England, Griechenland, Israel, Schweiz, Slowakei, Ukraine, USA)ein marokkanisches 4 Gang Menu zubereitete. So geschehen gestern Abend. Und oh Wunder, der Abend war alles andere als ein Albtraum! Wir danken dir für deine feinen Rezepte, die guten Anleitungen und natürlich vor allem für die Erklärungen in Englisch. Wir haben den Abend sehr genossen.
top marlies.weissert[æ]inf.ethz.ch   
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [98]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.