Gästebuch

OK, ihr befindet euch im Gästebuch Bereich, und könnt mir hier eure Meinung zu meiner Page sagen. Ich bin eigendlich für alles offen, sei es Lob oder Tadel. Nicht jedem muss meine Page gefallen, es hat ja halt nicht jeder den gleichen Geschmack.#0D#0A#0D#0AWollt ihr jedoch Private Dinge mit mir klären, dann nutzt bitte die Mail-Funktion im Bereich “Kontakt”. Thanks.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Elliot naumburg/sachsen-anhalt schrieb am 26-06-2002, 16:44:44:
hi echt coole page vorallen weil du am anfang erst ma überlegen musst was du tust.
ach übrigens dein cousin hat dich weiter empfohlen.
Tschüß Wink
 
rene paschen schrieb am 20-06-2002, 20:45:24:
hallöchen!!!!! ich wollt blos ma ne andere schrift hier rein bringen!!!!!!!!!!!!!!!
 
Your Häselmu schrieb am 10-06-2002, 23:43:24:
Hey Hase!Denk grad so an dich und hab deine HP mal wieder so anjeguckt.freu mich endlich wieder bei dich zu sein,weil i miss you sehr.Bin ja bald bei dich dann machen wa ganz viel.......................................Knutschereien.(Hast was vasautes gedacht wa)Tounge.Na dann bis bald mein Schatz.ich liebe dich üba alles.WubWubWubWubWub
 
René Paschen schrieb am 27-05-2002, 16:45:36:
ich war hier!!!!!!
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.