Gästebuch von mc-sasha

Hallo an alle die gerade mein Gästebuch besuchen...#0D#0A#0D#0A...es wäre cool von euch wenn ihr euch hier eintragt. Was ganz nettes und nichts unverschämtes, gell? *ggg*#0D#0A#0D#0A#0D#0AMFG Sascha#0D#0A#0D#0A

kira ....... schrieb am 13-04-2001, 19:43:29:
hey du!
deine homepage gefällt mir!
naja...nur das gästebuch*auaAugen* ist n bissl grell findst nicht?
naja würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust...*werbungmach*
viele grüße!
KIRA

Doro schrieb am 12-04-2001, 15:05:07:
hey sasha!
find ich ja mal mies, dass du die letzten einträge gelöscht hast!

bussi,

doro!

Sophie schrieb am 11-04-2001, 13:54:19:
Hey Sascha!!
Der Ray ihre isch abba bessa!! Aber trotzdem witzig! Grüße Sophie

Ray schrieb am 09-04-2001, 20:38:39:
hey sasch!
uh, ich bin die erscht. cool. naja, du hasch en "http://" zuviel *g*, jaja, soaws muss gelernt sein! ciao
deene (nichtfreundin *grr*) cya
ray