www.Mos-Def.de.vu

Tragt euch in das Gästebuch ein und sagt was zu Mos Def!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
systemfehler Berlin schrieb am 12-01-2003, 19:41:38:
Big Birthday Bash @ Full Flavour
3 Jahre Mikrokosmos
2 Jahre Lost Elements
& Maschs & Mk Ones B-daY

08.02.03 @ Insel-Berlin

Actz (bisher bestätigt)

Battle Miliz (Royal Bunker)
Shadow (Royal Bunker)
Meyah Don (Royal Bunker)
Jack Orsen (Ex-MOR, Royal Bunker)
Marcello (Funkviertel)
Beatfabrik
Kaosloge (Illuminaten)
Eko (Optik Records, Kool Savas)
Gauner (Mikrokosmos)
S-Rok (Mikrokosmos)
Fuat
Bee Low (Beatbox) (Schwarzmarkt)
Staiger (Royal Bunker)

Djs
Desue (Mikrokosmos)
MK1 (Mikrokosmos)
Nicon (Optik Records, Kool Savas)
Reaf (GBZ Babbasoundz)
Fiks (Mikrokosmos)
Headnod (Mikrokosmos)
Fiasko (Mikrokosmos)
Devin (Mikrokosmos)
Ill Octopuss (Mikrokosmos)
Hype (Phaderheadz)
Wosa (Full Flavour)
Q-Millah (Phaderheadz)
Rob D (MuckemoCool
Danetic (Alphabeatz)
V-Räter (Funkviertel)
Shir Khan (ehem. KissFM)

Ragga:
Fat Eric (Bandulero Sound)
Slim Kady (Bandulero Sound)
Colonel Riton (Bandulero Sound)
Marc Johnson (Bandulero Sound)
Joe Honda (Bandulero Sound)
Jesco (Such a Sound)


eingeladen als Gäste aus unserem Booking:
AZAD, KC DA ROOKEE, KMC, FLOWIN IMMO, ITALO RENO, GERM, RAG
SAVAS

Veranstalter: www.fullflavour.net
Mikrokosmos: www.mikrofett.de
 
izzi schrieb am 16-08-2002, 20:37:06:
huhu! gute und informative, wenn auch hässliche seite =) schade, mos beim splash dieses jahr wär noch der hammer schlechthin gewesen, aber auch scho kweli allein hat mich ziemlich gefesselt, hab wirklich nich gedacht dass der live so vorwärts geht. naja, bleibt mir nur noch zu sagen, bei interesse kann ich mir die seite ma vornehm undn bisschen optisch aufpoliern, n´tüllich nur wenn interesse vorhanden. bye denne.

ize
 
Philo84 schrieb am 23-07-2002, 18:24:26:
Hey Siso. Is war dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet hab. Hatte aber ziemlich viel Stress in letzter Zeit. Unter anderem mit der Telekom, die raffen einfach nicht wann sie meinen DSL Anschluss ummelden sollen. Zieh nämlich bald um nach Reutlingen. Mit ICQ klappt das bei mir nicht. Kommt immer Systemfehler. Aber ich probiers weiter.
So, nun Neuigkeiten. Ich hab mit meinen Homes ein neues Projekt gestrtet. So ne Art Homelabel. In ganz kleiner Form. Da gibt es dann aber Zeug von uns. Also mal vorbeischauen.

www.HHS-Records.de.vu
 
Webmaster Köln schrieb am 15-07-2002, 14:43:43:
Also die beiden Singles sind soweit ich weiß auf dem ersten SOUNDBOMBING drauf. Aber die zu bekommen ist halt leider nicht einfach...
Ja, bei Mosdefinitely.com ist echt echt besser. Ist irgendwie eine deutsche Krankheit, sich in Foren zu "battlen"
 
Sword Iserlohn schrieb am 12-07-2002, 22:22:45:
Props an den Webmasters. Is hier ne schoene Seite. Kurz zu den Eintraegen hier, typisch deutsch, schaut euch das mal auf mosdefinitely.com an das sieht das Gaestebuch ganz anders aus. Noch eine Frage kann mir jemand sagen wo ich die singles "Universal Magnetic" und "Fortified Life" herbekommen kann??? das war zwar zu viel geschrieben. Aber Kepp rollin' it!!!!
 
Argy Egypto Berlin / Tempelhof schrieb am 16-06-2002, 16:41:12:
Yezz,wie gehts SiSo ??

Hier ist Argy von ks.recordz - http://www.orna.de.vu

Infomative Seite ...
gut geworden ,auf jeden Fall !

Okay,hauste rein ...

Argy

http://www.orna.de.vu
 
haidi schrieb am 21-05-2002, 01:34:08:
auch oberfranken sagt: mos def rulz!
echt coole page!!!
grad weil ich mir in den letzten tagen das album wieder reingezogen hab...
greetings
 
SISO Köln schrieb am 20-05-2002, 11:24:29:
Warum sollte ich mir nicht die Emailadresse Native-Tongue geben? Was ist daran so verwunderlich?! Native-Tongue ist die Sprache der Ureinwohner Amerikas und allgemein übersetzt bedeutet das auch so viel wie Muttersprache. Desweiteren bezeichneten Native Tongue ein Rap-Genre, dass von den Jungle Brothers ins leben gerufen wurde um ein Gegenstück zum Gangsterrap zu stellen. Welcome to the daisy age... Und wenn ich die Vorstellungen die die Mitglieder der Native Tongue ausdrücken verstehe und ich die Dinge genauso sehe, dann weiß ich nicht warum ich mir diesen Namen NICHT geben dürfte...
Geh zurück in die HELL oder soll ich besser sagen irgendeinen scheiß Vorort und hör weiter deinen Agro-Rap
 
SISO Köln schrieb am 20-05-2002, 11:14:30:
Jaja, wenn man nicht mal ne richtige Emailadresse angibt und so nen Scheoiß schreibt, ist es eigentlich nicht dieser Eintrag von mir wert. Wenn du diskutieren willst, dann schreib deine Emailadresse hier rein, ansonsten bist du nur peinlich!
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.