Gästebuch

Aloha Guys, mein Gästebuch! Lasst alles raus was ihr wollt, bringt gute stories oder übt kritik an meiner schönen seite ;-), vielleicht schauen dann nimmer ganz so viele Leute fernsehen 8-)#0D#0APS: Bitte bei Schriftfarbe Gelb auswählen,da man sonst schwer was erkennt!(oder ich änder demnächst mal den Hintergrund) #0D#0AEl Kic
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
angi schrieb am 08-01-2003, 18:05:29:
hi hansi!Fear
so jetzt war ich hier auch ma drauf! Cool is cool!Laugham coolsten sind die männchen ...Cool- find ich... naja ... bis demnächst Wubangi
 
Weed - Studios - Nürnberg schrieb am 24-12-2002, 14:27:02:
Peace out yo!!! PLayaz, hataz, playboyz & Bitchaz in tha House... WE´re comin back from the first day, to tha last...
Ihr müsst üben bis ihr rappt wie ich, ansonsten werdet ihr von mir am mic weggeschickt...HappyFrom Germany to oakland you hearin me smokin...With two joints in my pocket and i perfectly rolled ém...Du kannst stundenland trainieren, jeden Tag fürs Battle proben, doch nach einer Line von mir schweigen wie ein Toter...Check it out my new Site - D.O.B goes Pro´...http://www.nbg-crew.tk
 
Kic dem Paradies schrieb am 14-09-2002, 17:29:56:
hi eva, die site iss auch noch nuder construction, heisst noch net komplett fertig!
bis demnächst hans
 
Eva schrieb am 14-09-2002, 12:16:15:
Hi du!die hp is echt cool,nur kann ich irgendwie nix anklicken! keine ahnung,naja dann bis später,tschüßi,eva
 
Trainerlegende Kulmbach schrieb am 11-09-2002, 22:01:16:
Servus Hansi,
nette Site, allerdings müssen mehr Bilder auf Niveau der Startseite rein (sabber, lechz......).
Das mit dem Deathmetal ist schade, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ich hoff du hast die Anmeldezettel vom Bauernfeind weitergegeben, weil am 28. is scho unser erstes Spiel.
Also, man sieht sich,
Servus Simon
 
anne schrieb am 07-08-2002, 03:25:50:
Hey Hans. ich muss echt mal sagen: verdammt geile Kyllini section! Sauber, ge! Hab's mal wieder voll verpennt,des du die Bilder schon auf deiner Seite hast, war ja klar des ich sowas malwieder als aller letzte mitkrieg. Egal. geile bilder, vor allem die " wir gehen jetzt auf 502, grins, grins, versumpfen!"HappyLaughSleep
hab auch noch ein paar bilder daheim wollt sie eigentlich dem Pat aus rosenheim schicken, aber irgendwie...muss ich bald mal machen...also wenn du noch interesse dran hast fuer deine seite dann sag mir bescheid, kann sie dir aber fruehstens in 4 wochen schicken, mach naemlich grad urlaub in canada. verdammt die moards gaudi!
always remember: ich sch*** auf den N****. Busserl, bis bald.
 
Majonnnn Kulm-beach schrieb am 28-06-2002, 15:11:32:
Hey Hans!
coole site,vor allem die Kyllini Section, aber hau ma noch mehr Bilder drauf!!! Grüße an die Kyllini Crew 2002/2.Pfingstwoche, war geil wie immer, hope 2 c u next year!
Also denn, ciao!
 
Ganja-Doobie schrieb am 28-06-2002, 13:01:15:
Sers, G-buch ist umgeändert. Schreibt Lyrics rein und packt Flows auf Beats...
@Kic: Happy
Stay High, Nigger...*g*
 
Karl MArx KU schrieb am 27-06-2002, 20:54:38:
Jo savus, ich bin soooo faul, zu faul um ´hier was zu machen!
An Doobie:Änderr mal deinen GB anbieter, weil man sich da bei arcor oder so immer anmelden muss,das iss shit! ansonsten coole site, respekt!
An Kulmbach: Am FR Party bei mir, wenns wetter so bleibt, wenn nicht dann entweder am SA oder näxte woche!
See ya KicLaugh
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.