Gästebuch vom Technikerclub 94ETT1

Hallo, Sie sind auf der privaten Fanseite#0D#0Ader Studenten vom Jahrgang 1994-1998 der Klasse 94ETT1

Tobias (212.111.238.17) Hermsdorf schrieb am 13-10-2004, 09:09:36:
Hi Mario,

schön das Du die Sache nochmal angepackt hast. Nun istś an uns Dir paar Fotos zuzuspielen. Todtie hat doch sicher einige digitale Dinge sofort abrufbar, oder ?

Eh Frieder bei Deinen Fotos ist auf Deinem Gesicht ein schwarzer Balken ist das so O.K. ?

Grüße
Tobias

Frieder (195.93.64.11) Dresden schrieb am 14-03-2004, 10:31:52:
Haste toll gemacht Mario! Kompliment!

Freue mich immer wieder, dass meine häßlichen Fotos hier zu sehen sind!
Was sagt eigentlich das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) zur nicht von mir genehmigten Veröffentlichung meiner Fotos? Wo bleibt das Recht am privaten Bild? Grüße Frieder

Mario-Webmaster .-)) (62.153.16.111) schrieb am 23-06-2002, 22:03:23:
Ich hoffe Ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen.?
Ich habe éin paar Bilder schon einmal reingestellt. (eine Gradwanderung zwischen der Qualität und der Bildgrösse). Wenn Ihr die Seiten einmal komplett angesehen habt, dann geht es beim nächsten mal etwas schneller!!
Ihr könnt die Bilder (rechte Maustaste !->Speichern/ unter --> runterladen. Weitere Bilder kommen später. Ich werde es wahrsch. auf mehere Seiten aufteilen.
Cu irmiMr. GreenWink

Mario (unknown) schrieb am 16-05-2002, 18:12:12:
Hallo, hier kann Euer Eintag stehen.