Gästebuch vom LT-Doktor Martin

Willkommen verehrte Besucher. #0D#0ATeilt mir Eure Meinungen, Anregungen, Tips, Dankesbezeugungen, Kondolenzen und andere Problemchen in diesem Gästebuch mit und füllt es, damit es interessant wird.

[ ] [5]
Axel Pirna schrieb am 14-05-2002, 09:28:00:
Hallo Martin,
willkommen zurück von den Böhmischen Freßfesten. Schau mal unter dem Link http://www.pirna-handwerk.de/lt-doktor nach, dort habe ich für Dich mal was angefangen. Den Rest können wir mal auf unserer Elbseite bei einem kühlen Breznak absprechen.

Florian schrieb am 05-05-2002, 22:17:00:
Hallo Martin!

schöne Touren hast Du schon mit Deinem Auto gemacht! Ich werde mal wieder reinschauen und mir dann neuen Eindrücke holen. Wart Ihr schon in Irland? Wunderschön!!
Florian.
Hab Dich in meiner Seite aufgenommen Wink

Wolfgang schrieb am 14-04-2002, 00:23:00:
Hallo Martin,

es ist doch immer wieder schön, wenn man Freunde des LT trifft, die nicht nur Zeit zum Schrauben haben, sondern auch noch etwas Luft haben sich einer Hompage zu widmen Smile
Viele Grüße und immer Schrottfreien Flug wünsche ich dir und deiner Familie.

Paul schrieb am 14-03-2002, 19:41:00:
Hallo Martin, schöne Seite.
Wenn ich mal wieder mit meiner Rennhenne
(das ist mein LT, nicht meine Frau) in Deine Gegend komme, schaue ich mal vorbei.
Wie es ausschaut ist das Elbtal ja fast immer sonnigSmile)
Gruß Paul aus dem sonnigen Schwabenländle

ich selber Pirna schrieb am 11-03-2002, 19:54:00:
Toll, daß ich es nun endlich geschafft habe, ein Gästebuch zu basteln!
Und wer mir auch ein paar freundliche Zeilen senden möchte, den will ich dazu nur ermuntern!
Martin aus dem schönen Elbtal

[ ] [5]