Gästebuch der Luchtsbrothers

Moinsen#0D#0AHier könnt ihr Kommentare über die Page, Wetter, Sorgen und was weiß ich alles hineinschreiben. Faschistische, Sexistische und sonstige Diskriminierende Kommentare werden gelöscht
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Tim Sievers schrieb am 21-11-2006, 14:54:07:
Moin Gerrit, sach' bloss dich gibt es noch??? Man hat ja lange nichts von einander gehört. Melde dich doch mal. Handynr. ist noch aktuell, ach ja, viele Grüsse von Marina (deiner Ex-WG-Kollegin)
 
Maus aus BRB schrieb am 11-04-2006, 09:10:23:
Schließe meine Augen und denk an dich wie gern
würde ich jetzt in deine Augen blicken,
und deine wärme spüren
 
Nele Rödelheim schrieb am 22-11-2004, 15:03:53:
na dit mit der Email war jetz aba nich so jeschickt! na toll!! Mad
 
Nele Dinkla jetzt grad Frankfurt, sonst Berlin schrieb am 22-11-2004, 15:00:02:
naa.adoko@web.deHallo Lieber Gerrit,
wow du bist ganz schön häufig im Netz vertreten !!
Ich habe an dich gedacht, als ich mal schauen wollte, was eigentlich unter meinem Namen im Netz zu finden ist. Und siehe da, nebem meiner Hochschule schreibt noch der Gerrit über mich!!
Wie geht es dir alter Freund? Ich bin ganz angetan von dem Gedanken dich mal wieder zu sehen! Vielleicht hast du ja Lust. Außerdem fände ich eine kliene Fortsetzung mindestens einer Treevibe session toll. Big Grin Was machst du und wo bist du eigentlich??
Meine Emailadresse steht ja unten drinne, wenn du dich mal melden magst!
Viele Grüße, Nele
 
astrid schrieb am 24-07-2004, 12:26:16:
malte!!!!!!!!???!! was machst du in australien?wie ist's? vielleicht guckst du ja hier ab und zu mal rein? oder wie kann man dich erreichen? na egal. viel spaß mit den koalas!!!
 
El Merhi Schweiz schrieb am 25-04-2004, 20:25:37:
Smile Hallo, wollen Sie Geld verdienen?
Info: www.geld-geld-geld.de.vu
Bis bald!
 
Gordon Schwerin schrieb am 22-01-2004, 13:46:26:
Beweisführung: Frauen sind böse
Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern.
Es gilt also: Frauen=Zeit*Geld
Und wie wir wissen ist: Zeit=Geld
Damit gilt: Frauen= Geld*Geld=(Geld)²
Darüber inaus ist bekannt dass Geld die Wurzel alles Bösen ist: Geld= (Böse)'´²
Daher also: Frauen= ((Böse)'´²)²

Womit bewiesen wäre: Frauen=Böse
Mr. Green
 
wilken schrieb am 21-01-2004, 13:47:09:
moinsen gerrit,lang nix mehr von dir gehört.hab probiert dich zu erreichen aber du warst wahrscheinlich mit dem werkstattumzug ziemlich beschäftigt.ich hoffe dir gehts soweit ganz gut und du hast die klausuren gut überstanden.wir haben jetzt endlich ne wohnung für unsere wg gefunden,eine superschöne noch dazu.wünsch dir noch ne schöne woche.grüßle,wilken
 
Malte und Sabrina ASS schrieb am 08-12-2003, 13:04:27:
Wacko
Moinsen aus der tollen ASS während einer hoch interessanten Mathe LK Stunde!
Bist du wieder durch?? Göttingen war übrigens lustig!!!
Ey, Kay hat ja geschrieben! Hallo Kay!
Und man kann doch Tetris aufm TI spielen! SO! ***!
Tschüß du sack! MaldeSleep
 
jessica giessen schrieb am 08-11-2003, 20:22:03:
hallo gerrit,
wollte dich mal ganz lieb grüssen.
also ich freu mich schon riesig auf sylvester auf wooge (und außerdem bin ich dafür das sylvester mit Y geschrieben wird). wird auch unbedingt zeit, dass ich wieder auf die insel komme. habe gestern mit annegreth telefoniert und sie sagte, dass du bist da - na, wie schon oft gesagt könnte ich mir wooge ohne dich auch gar nicht vorstellen.
liebe grüsse, jessica
p.s.: müssen uns nur noch ne unterkunft organisieren
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.