Gästebuch von warhol

Hallo Leute.Hier könnt ihr negative Texte#0D#0Aüber mich nur so sprudeln lassen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
bm schrieb am 04-08-2001, 19:35:38:
Mach mal was neues !!!
 
Ralf Sögel Stenkelfeld schrieb am 23-05-2001, 22:48:46:
Stefan deine Seite ist einfach spitze, gut, unvergleichlich. Kannst du mir ein Autogramm schicken? Ich bin ein großer Fan deiner Fantastischen Fähigkeiten. Du solltest auf keinen Fall etwas an deiner TOPSITE ändern, ein solches Kunstwerk darf nicht verfälscht werden. Wie wäre es wenn du einen Starschnitt von dir herausgeben würdest: "Stefan (the foamhmixer) und das Mysterium der CTX.
Man könnte auch einen Film daraus machen.
Weiter so!!!!!!!!
 
Stefan Poppe Osnabrück schrieb am 18-05-2001, 14:26:38:
Hallo , meine lieben Besucher.
Habe meine Site versucht aufzupeppen,was mir nicht
gelang.
Bin für alle Tipps offen , außer von denen , die
sich hier schon einmal eingetragen haben.
 
b h schrieb am 16-05-2001, 23:50:08:
Ich bins dein Kolege !ich warte auf Antwort !!!
 
Kangooman Steinfurt schrieb am 06-05-2001, 12:07:54:
Ole FCB! Schade für S04.Zweiter ist auch gut.
MfG Kangooman
 
Heiko Kreis Steinfurt schrieb am 24-04-2001, 10:00:24:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ach ja ich muß Martin (82) Recht geben.Kussi vom Kangooträumer
 
Thomas Osna schrieb am 11-04-2001, 22:52:11:
hab eben mal kurz meine page neu geuppt. kannst dir ja mal wieder das hintergrundbild klauen *g*
 
Martin Fräserei schrieb am 29-03-2001, 19:16:32:
na ja, es scheint die site wär "tot". wie wärs mal mit nem update?? ps: viel spaß mit der neuen CTX...
 
Martin schrieb am 01-03-2001, 18:56:16:
Man, hier is ja richtig viel los
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.