Gästebuch von Rüdiger

Hi Leute!#0D#0ATragt Euch doch in mein Gästebuch ein, damit ich ein wenig Feedback bekomme, was meine Internetseite angeht :). #0D#0A#0D#0ACU Rüdi#0D#0A#0D#0A

Akira schrieb am 19-02-2001, 13:57:15:
hi rüdiger,
unter
ist die echte CS page für das deutsche Web.

[img]http://www.counter-strike.de/img/font.gif

mfg

anita ger schrieb am 13-02-2001, 11:40:34:
bin nur zweiter,aber trotzdem stolz!!!
vielleicht schau ich ja nochmal vorbei!!
jetzt fällt mir nix mehr ein!
bis dann
hdl Smile anita

Hannes Lingenfeld schrieb am 13-02-2001, 10:03:29:
Hi,
erster erster, erster, ich bin der erste, der sich ins Gästebuch einträgt *lol* *stolzgeschwelltebrust*
viel spaß weiter beim Bauen Wink
Hannes