Gästebuch auf Birkimnet.de.vu

Hallo, dies ist mein Gästebuch. Tragt bitte hier euren Gruß und Kommentar ein. Danke

Puck Norderstedt schrieb am 27-06-2002, 17:58:05:
Hi Birk,

ich hab mal wieder bei dir vorbei geschaut und ein bisschen auf deinen Seiten gestöbert. Hat Spaß gemacht!
Vielleicht solltest du in deinem Text noch erwähnen, dass du auf dem Gruppenfoto deines Kart-Teams der 3. von links in der 1. Reihe bist. Dann kann man dich leichter finden.

Cu, Puck
Wink

Jana Norderstedt schrieb am 27-05-2002, 21:30:37:
Huhu!!!
Übrigens...
deine Homepage ist immer noch super!!!'

Jana

Anke schrieb am 16-05-2002, 14:00:13:
Hallo Birk!

Da ist ja was wirklich Tolles entstanden! Super!
Und die fehlenden Pics kommen schon auch noch! Smile

Großes Lob von deiner Mom

Puck Norderstedt schrieb am 14-05-2002, 17:25:10:
Hi Birk,
find ich ja toll, dass du auf einem benzinschluckenden Rasenmäher, der wie ein Kettkar aussieht, durch die Gegend rast. Schade, dass ihr keinen Garten habt, sonst könntest du vielleicht das Rasenmähen übernehmen *sfg*! Nein, im Ernst, das ist bestimmt ein tolles Hobby, das viel Spaß macht, aber gar nicht so einfach ist. Denn für das Slalomfahren braucht man sicher viel Geschicklichkeit, aber die hast du ja.
Deine Homepage gefällt mir übrigens auch ohne Fotos gut.
Tschüß und mach's gut, Puck

Jana Hamburg schrieb am 12-05-2002, 19:24:33:
Huhu!!!
Tach Birk, ich freue mich, dass deine Site endlich im Net ist! Du hast ja schon lange daran gebastelt!!! Ich freue mich schon auf die Fotos. Du hast coole Te4xte geschrieben, und wenn du auch noch meine Homepage verlinken könntest... http://grosskuschelmaus.de.vu *fg*
Ach, und wehe dir, du schreibst nichht in mein Gästebuch, wenn du auf meiner Site bist Wink

Viele Grüße, deine Jan(k)a

Webmaster schrieb am 11-05-2002, 23:01:06:

So, ich erkläre diese Website für eröffnet!!!

Viel Spaß auf birkimnet.de.vu!!!