Gästebuch

Schön das du dir die Zeit nimmst in mein Gästebuch zu schreiben, ich freue mich tierisch!!

KELI!!!!! erfurt, wohere sonst!*g* schrieb am 19-05-2002, 16:09:08:
sooooooooooooooooooooo! ich war ja lang nich mehr auf deiner page...aber was lange wert wird gut!Oh My!) ich muss sagen ich liebe dich mei spatz!*g* nach dem ich gesehn hast wer in der tabelle der grüße ganz obene steht, liebe ich dich noch mehr!Oh My!D süße du musst mir noch erzähln wie euer "wandertag" war! wir "sehn" uns! HDGDL... ich hoffe dir gehts gut!

fühl dich ma einzigartigmäßigsupadolle gegrüßt von da keli

reo2 NRW schrieb am 17-05-2002, 13:10:47:
Smile hi, deine HP iss geil schaue mal bei mir rein
ok

pitch-black AT Chat schrieb am 14-05-2002, 20:09:10:
HUHU Bunny!!!! *freuwiesau*
War mal wieder auf Deiner Page und mußte mit erstaunen festsellen, daß wieder was drauf ist!
Dickes Lob an dieser Stelle! Und vielen Dank für den Gruß und den Link!!! Werd natürlich sobald wie möglich auch einen Link zu Dir auf meine HP bringen *gg*
Wünsch Dir noch megaviel Spaß und man sieht sich im Chat!

Anitscha dein Zimmer schrieb am 12-05-2002, 17:23:32:
Also ich muss mich ma beschweren...ich werd nich gegrüßt..nicht mal im Ansatz?? Das ist echt nich wahr! Mad
Und außerdem...wer liest sich denn die Story über Fo durch? Ich nicht..is zu lang...naja vielleicht Sick oder soo.. Smile
Aber trotzdem nicht schlecht, dafür das du nichts kannst ist das gar nicht mal so schlecht!
Also bis gleich du Tussi!! Wink

Sick zu Hause schrieb am 12-05-2002, 15:55:19:
*reinschreib*

mfg Sick Wink

Elsi Berg schrieb am 12-05-2002, 00:14:57:
hey jule, na nicht schlecht *beifallklatsch* danke für die grüße Smile gute N8, eli