Wir freuen uns über jeden Kommentar...

nightwishler platz an der alten kirche schrieb am 21-03-2004, 19:54:02:
mh - schaun wa mal, was diesn sommer hier so "geht" Wink

gruß @all - vor allem an die biergärten (die hoffentlich bald mal wieder aufmachen *grumel)

chris

Anna schrieb am 17-11-2003, 22:28:59:
Hallo an Alle! Vier Einträge nur, ich kanns kaum noch ertragen... Schade das so wenige hierher finden. Und denen die sich doch hierher verirrt haben, möchte ich Tschüss sagen. Das G. öffnet net mehr seine Türen, aber die Leute bleiben die gleichen! Danke nochmal an alle die tatkräftig geholfen haben (ihr wißt ja hoffentlich wen ich meine)!In diesem Sinne verewige ich mich jetzt hier und sage bye bye... Schön das ihr da wart!

Sara Krefeld schrieb am 26-09-2003, 13:40:19:
Wink
Wollte nur mal vorbeischauen und allen viele liebe Grüße bestellen!Smile
Das GB ist ja noch ziemlich leer. Sad Dann muss ich es jetzt mal a bisl füllen...SmileCoolLaugh
Bis dann!
CiaoWubWub
SmileWink

Sara Krefeld schrieb am 18-07-2003, 11:50:28:
Wink!!Hi!Wollte nur mal "Hallo" sagen und mich hier verewigen!Werde die Tage dann mal wieder vorbeikommen.Smile
HEL!
Bis dann!!!
Sara