Saiya-Jin-Fusion

Willkommen in mein Gäsebuch "Saiya-jin-Fusion!!!#0D#0ASchreibt was rein oder lasst einfach Grüße da!!!!

Sven Zaworski Halle schrieb am 20-05-2002, 21:00:14:
Hi,Ennovoy..Finde ich richtig Supergeil bei deine Internetseite...Smile Mach einfach weiter so..Werde ab und zu vobei schauen,was da neues gibt....Wink

Lala(Teletubby) Schlaraffenland schrieb am 20-05-2002, 19:41:25:
Oh-oh, Lala.......will auch, will auch....

(*) Kempen schrieb am 19-05-2002, 17:57:01:
hi, ich finde deine seite voll cool !
(*)

Yvonne Thiele Halle/saale schrieb am 15-05-2002, 14:51:27:
Na Nicole, da magt du aba Recht haben!!! Aber es wäre mal schön, wenn ich am liebsten mehr Einträge habe als sonst Sad
Ich bin da echt traurig!!!!

Nicole Thiele Halle/Saale schrieb am 11-05-2002, 21:38:36:
hihihihihi...DBZ ist geschmackssache...