Gästebuch auf hpklauen.de.vu

Möge das Chaos beginnen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
webmaster@hpklauen schrieb am 11-05-2002, 21:30:36:
Ach ja?Und von wem?Und wenn schon, dann aendere ich se innerhalb von 1 Minute.
Schonmal was von Trellix Sitebuilder gehoert???
(du Oberschlauer!)
 
Slartibartfast schrieb am 11-05-2002, 20:25:09:
Timo das GB erlaubt doch "rult"...

Wenigstens ist diese Seite von jemand
anderem geklaut worden!
 
Böser Krawattenmuffel schrieb am 11-05-2002, 20:21:45:
Rult
 
webmaster@hpklauen schrieb am 11-05-2002, 19:33:39:
Haeh???Ich habe garnicht gesagt, dass "regiert" auf Englisch unanstaendig ist, oder???
Und:Klar schreibe ich in mein eigenes Gaestebuch, ich habe die Seite ja immerhin gemacht...
 
ami schrieb am 10-05-2002, 22:29:29:
robert nich traurig sein... er HAT deine seite als gut bezeichnet!!
 
ami scheiss gegend schrieb am 10-05-2002, 22:22:40:
na toll timo weiß nicht wie man in rot schreibt und müllt das gb zu... naja ich zieh mir dir seite mal rein... woher weißt du, timo, eigentlich vor MIR über diese seite bescheid?!
 
Handoof schrieb am 10-05-2002, 21:42:36:
2 sachen:
1) Ich wollt eigentlich in rot schreriben *heul*
2) Lloyd wieso ist "regiert" auf englich ein unanständiges Wort ?
 
HandOfForce dem tiefsten Türkentown schrieb am 10-05-2002, 21:40:51:
Lloyd sag mal ehrlich glaubst du, dass dieses GB nicht zugemüllt wird ???
Ja natürlich bleibt es clean ... du schreibst ja nicht in dein eigenes GB Wink
Achja zwei Sachen:
1) Ich finde diese Seite bedenklich ... zeugt von krimineller energie (hpKLAUEN) Wink
2) Nein, ich kenne dieses Gefühl:" Wow, hat der ne gute Seite, so eine will ich auch..." nicht.

Ps: Record Of Lodoss War is cool
Und nochwas: Bei Späthe(dem alten) haben sie MANGAS !!! Untere anderem auch N.G.E !!! Danke Ingo das du mir das gesagt hast Wink
(Soviel zum Zumüllen)
 
Webmaster@hpklauen Homepage-Kopierhausen schrieb am 10-05-2002, 21:19:50:
Hallo alle.Ich hoffe dieses Gaestebuch wird hier nicht so verkommen wie das dieser Seite, also bitte müllt es nicht zu.Danke
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.