www.Elektroossi.de

willkommen in meinem Gästebuch, hier ist platz für Anregungen, Kritik oder ein paar Grüße! Also, viel spaß!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] 
Paetzel Langendorf schrieb am 20-06-2004, 16:49:10:
Tag!
Wollte hier mal was reinschreiben...

25. + 26.06.04 Ragnarock OPEN AIR 04
aufm Sportplatz in Langendorf!!

Trinken soviel Ihr wollt für nur 5 euro pro person und tag...

unschlagbares angebot!!

m.f.g Hannes
 
Flo schrieb am 24-05-2004, 12:06:07:
Hi Leute
Es ist soweit! Das erste Album von EMPYEM ist fertig
und trägt den Namen "accelerate"!!

Jetzt erhältlich auf unserer Webside www.empyem.de

Gruß Flo
 
Jan Müller Rauschenberg schrieb am 29-11-2003, 14:57:01:
Moin Kurzer,Der Urvater Is endlich da.Der Weltterror kann wieder beginnen.EBM is not Dead!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Micha schrieb am 10-08-2003, 21:20:00:
Servus Ossi, da bin ich doch tatsächlich mal auf deine HP gestoßen, wußt gar nicht das du eine hast! Man sieht sich, schöne Grüße, Micha...
 
Die zwei nettesten Zicken der Welt schrieb am 23-07-2003, 00:00:40:
Tach auch!
Wir wünschen dem Elektrovorarbeitergesellen viel Spaß bei seiner Reise in die alte Heimat.Hoffentlich hast du dein sächsisch schon aufpoliert!Kommt gesund wieder heim und macht uns keine Schande!
 
Kralle will gerechnet hier Werbung für EMPYEM machen schrieb am 30-06-2003, 22:36:43:
+++ACHTUNG+++LESEN UND MITMACHEN+++WICHTIG+++
Hallo zusammen,
EMPYEM hat mit 279 anderen Bands die Möglichkeit eine Show der Mighty
Migthy BossTones zu supporten und ihr könnt uns dabei helfen. Einfach unter www.warpedtour.de am Gewinnspiel teilnehmen und anschließend
für EMPYEM voten. Die Band mit den meißten Stimmen gewinnt. Gibt so vielen Leuten wie möglich bescheid, jede E-mail Adresse kann einmal mitmachen um EMPYEM an die Spitze zu voten.

Nähere Infos unter www.empyem.de

Besten Dank, zeigt uns was Ihr könnt !!
EMPYEM
 
Anja schrieb am 23-06-2003, 18:03:59:
Hey!
So, du hast also deine Abschlussprüfung bestanden -Alles Gute!
Sorry, war am Freitag in Specksmotz nich so gut zu sprechen, wie du gemerkt hast.
Schöne Grüße!
 
Alex schrieb am 21-05-2003, 18:58:54:
Grüß dich Ossi,
alles Gute zur bestandenen schriftlichen Abschlußprüfung.
Du hast es also doch verstanne, Wippe!
 
Ossi schrieb am 29-04-2003, 19:52:00:
So langsam bin ich es Leid, deine Vorwürfe sind erstens absolut Haltlos und zweitens scheinst du ja die Unschuld in Person zu sein! Mach von mir aus was du willst aber geh mir zum Teufel net länger auf die Eier! Wie du vielleicht in der Überschrift gelesen hast, ist in diesem Gästebuch auch platz für Kritik, Kritik ist nicht gleich Beleidigung ist nicht gleich Anschuldigungen ist nicht gleich Verleumndung! Da du das aber wahrscheinlich nie begreifen wirst, leg ich auch keinen Wert auf deine Gesellschaft in diesem Gästebuch! Ein schönes Leben noch....großer Unbekannter! MFG Ronald Hohlfeld
 
Ossi schrieb am 23-04-2003, 18:29:03:
An den Spaßvogel der sich als Rächer der Menschheit aufspielt und mir mein Gästebuch mit irgendwelchen Parolen zutextet! Wenn du nur ein bisschen Rückrat hättest mein Freund, würdest du die Sache sachlich angehen und vor alllem nicht anonym! Hirnlose Parolen und Beschuldigungen ohne Identität irgendwo hinterlassen, das kann jeder Hauptschüler! Ohh, jetzt hab ich dich wahrscheinlich an einem Wunden Punkt getroffen! Es ist ja wohl auch klar das ich so einen Dreck wie den, den du hier verbreitest, lösche! Ich laß deine Kommentare sehr gern in meinem Gästebuch stehen, wenn ich weiß wer sie Verfasst hat und wenn sie Sachlich sind! Davon sind deine Allerdings meilenweit Entfernt! Mit Besten Grüßen und Hoffnung auf Besserung, Ronald Hohlfeld
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.