Gästebuch von der Niggeltalalm

Wenn Dir etwas auf den Herzen liegt. Dann schreibe es uns.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Fam. Stefan & Nicola Passegger plus Leoni und Tobi 5600 St. Johann im pongau schrieb am 22-06-2014, 18:28:25:
Hallo ihr lieben,

War wieder wunderschön bei euch heute. Gaaaaaanz lieben Dank fürs abholen und fürs runterbringen. Mein kreuzband dankts euch auch. Nehmen nächstes mal Freunde aus dem Weinviertel mit. Und ich geh wieder selber. Bis in ein paar Wochen.

Lg snlt
 
Antonia Pichler schrieb am 06-03-2014, 09:32:13:
Griaß eich,

leider hab ich euch über die Mailadresse nicht erreicht. Drum fall ich gleich hier mit der Hüttentür ins Haus:

Ich bin auf der Suche nach einer Alm, wo ich den Sommer über (Juli, August, ev. auch Juni möglich) mitanpacken kann.

Wenn ihr auf eurer Alm Unterstützung braucht, freu ich mich über einen Anruf oder eine Nachricht per Mail!

Liebe Grüße aus dem Mostviertel

Antonia Pichler
Waidhofen/Ybbs
0664/5302498
 
Heidi Niephaus Duisburg schrieb am 06-06-2009, 14:00:11:
Hallo Ihr Lieben,

Viele Grüße aus Duisburg senden Euch Dietmar, Heidi, Andrea und Mirko. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im August 2009. Bis dahin alles Liebe und Grüße an alle,

Dietmar und Heidi
 
Vanessa St.Veit schrieb am 23-07-2007, 12:59:16:
Wacko Hallo, Kerstin!
Ich bin die Vanessa aus St.Veit(Freundin von Magdalena) schöne Homepage habt ihr da.
Komme vieleicht mal auf die Alm wenn die Schlange nicht mehr da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gerard Kusters Meeuwen-Gruitrode, Belgien schrieb am 26-05-2006, 16:09:04:
Hallo Monika & Hias, Kertsin,Christian en Lukas.

Schöne Website und tolle Bilder. Meine Frau Rina und ich kommen in September wiederum nach Großarltal. Wenn der Kreuzotter nicht mehr da ist Wacko machen wir eine Wanderung nach euere Niggeltalalm. Bis September

Rina & Gerard Kusters-Coninx
Die Roystenrijkers (sehe Urlaubwebsite www.gerardkusters.be)
 
Gerard Kusters Meeuwen-Gruitrode, Belgien schrieb am 20-10-2004, 12:42:42:
Sehr geehrter Monika und Hias

Gratuliere mit ihre Hütten-site.
Die Batseklatsersfans aus die Umgebung von Maasmechelen/Belgien kommen von 9 bis 16 Juli 2005 nach Großarl und machen 3 Tageswanderungen. Natürlich suche ich auch einige Schlechtwetterwanderungen. Jetzt habe ich schon eine.
Viellicht bis Sommer 2005.

Gerard Kusters
Eendenstraat 8
3670 Meeuwen-Gruitrode
Belgien
E-Mail: gerard.kusters@telenet.be
Tel: 0032 89 85 69 47
 
corina st.veit schrieb am 20-03-2004, 12:53:41:
hei chrisi+ kers
komm wieder besuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!

EURE CORINA
 
Björn Halle schrieb am 16-06-2003, 23:48:41:
HAlli HAllo!!!
Ich glaub ich muss hier erst nen kleinen spruch hinterlassen: HIER TUT SUCH JA GAR NICHTS!!! Warum nicht???
Eine so schöne alm muss doch besucht werden oder haben die Leute kein Internet um mal eben einen kleine netten gruß zu hinterlassen.

Also ich fand es super bei euch und wenn alles klaptt komme ich auch dieses Jahr im September wieder.

Bis dahin und alles Gute euer BjörnWinkWink
 
Alex Lage schrieb am 22-08-2002, 21:37:36:
Ich war in zwischen oben auf der Alm (1507m) und muss sagen die Brettel Jausse ist zimlich gross geratten.
Ich komme nechstes Jahr garantiert wieder hoch.
Ach Hias Ihr habt 45 Rinder auf der Alm nur so zur erinerung falst du es wiedermal fergessen solltest.

Mr. GreenKeine Binden oder Tampongs in die Tollette werfenMr. Green

WinkWink
 
Berti Tholey/Saarland schrieb am 23-06-2002, 16:48:28:
Hallo,
schoen, dass eure schoene Igltalalm wieder geoeffnet ist. Wir sind naechste Woche in Grossarl in Urlaub und schauen sicher mal rein.
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.