mein Gästebuch

#0D#0AHallo Jungs!#0D#0A#0D#0AEndlich hab ich auch mein langersehntes Gästebuch.#0D#0A#0D#0AVerewigt Euch, ich werde Euch sicher antworten
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
stuehlchen Benningen schrieb am 19-05-2005, 17:51:37:
Echt schön geworden, die Bilder haben was Tounge
 
PoloG40 schrieb am 06-05-2005, 01:36:56:
hi du. schade daß du dich nicht bei mir gemeldet hast. hätte mich echt gefreut. aber was nicht ist kann ja noch werden oder??? ich mag dich sooo sehr das kannst dir garnicht vorstellen. ganz gnaz ganz liebe grüße dein ingo Wub
 
PoloG40 schrieb am 25-04-2005, 02:03:12:
bin schon wieder auf deiner seite angekommen weil du mir einfach nicht mehr aus dem kopf gehst. Big Grin
 
PoloG40 schrieb am 24-04-2005, 19:10:18:
Lass dir mal ein ganz ganz ganz LIEBEN gruß da. vielleicht meldest dich mal bei mir. hast ja meine nummer jetzt. grüßle PoloG40
 
Zeljko Heilbronn schrieb am 23-04-2005, 16:50:02:
Liebe Grüße aus Heilbronn!!!!!! Big Grin

(Kwick z69)
 
Magnus Frankfurt schrieb am 24-06-2004, 15:00:15:
Hallo,

bei flirtarea ist mein Nick Hallo_aus_FFM.
 
Thorsten ich wohn dort;) schrieb am 22-06-2004, 12:27:48:
Huhu Mili
hab Dich bei flirtarea "entdeckt"
Viele Grüße
Thorsten
 
miko220475 schrieb am 15-01-2003, 15:40:15:
da du schon lange nicht mehr auf www.flirtarea.de warst hinterlaß ich halt hier einen lieben Gruß!

Michael
 
Wolfgang schrieb am 28-12-2002, 16:15:24:
CoolNette Seit hast du da.

Gruß aus Heiningen
Wolfgang
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.