Herzlich Willkommen im Gästebuch der Evang.-Luth. Immanuelkirche München

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Meinung, Anregungen, Kritik oder Lob rund um die Homepage der Immanuelkirche loszuwerden.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
ichwersonst vordempc schrieb am 15-05-2002, 01:17:56:
hallop verehrtster kantor,
gratuliere zum drucker-erfolg. war nimmer in der maryburg, weil ich billard spieln war. egal. auf jeden fall schlage ich dir vor, daß wir uns ein eigenes forum einrichten, das nur für uns zugänglich ist, in dem wir dann immer hin und her schreiben können, weil so wird das gästebuch ja schon fast mißbraucht. wir sind ja auch schließlich keine gäste! ich test jetzt noch mal ein anderes gästebuch, vielleicht fallen dann auch noch die scriptfehler weg. meiner meinung nach solltest du trotzdem mal ein browser-update von der microsoft-seite runterladen. oder eine neuer version von cd installieren (ich helfe auch!). also, ich mach mich jetzt an die arbeit. guats nächtle,
in diesem sinne,
wie es euch gefällt!
 
Köppi - wirklich schon fast dem Bett - ehrlich! schrieb am 15-05-2002, 00:49:31:
Bin so stolz - habe meinen Drucker komplett auseinandergeschraubt und sauber gemacht und wieder zusammengebaut - ohne das was übrig blieb!
Und das Beste - er geht wieder!!!!!!
Guts Nächtle

Denke mal wir sehen uns dann in der Maryburg - WIR SIND WARSCHEINLICH SCHON VOR EUCH FERTIG ... HA HA!!!!
 
Köppi schrieb am 15-05-2002, 00:41:55:
sorry - hab schon wieder duie Farbe vergessen ....
o je ... na ja is ja schon spät
 
Der Köppi - fast schon Bett ? ;-) schrieb am 15-05-2002, 00:40:46:
Lieber Strattmann - tschuljung!
Frau Wichtig hat mich einiger Maßen davon überzeugt, daß das Forum doch gut ist - Wink - na ja - mal sehen. Der dumme Kantor braucht halt eben etwas länger....
Also laß den Kopp nich hängen - is schon ok. so - gell! Wink
Hab den Eintag nur einmal geposted - und kopiert (zur Sichrheit) und dann hat sich die Kiste aufgehängt tz tz tz (Scriptfehler 3 x) und plötzlich war der Eintrag noch mal drinnen - sorry - war nicht als Fingerzeig gemeint
Smile
So mir reichts jetzt nach fast 8 Stunden vor der Kiste (allerdings mit capella und nicht im Netz).
Der liebe "Gioas" will ja auch versorgt werden mit seinen 426 Seiten ... seufz
 
is weg weg schrieb am 14-05-2002, 16:39:31:
muß gehen!! ciao, ich schreib heut abend wieder was rein..
 
ich ich schrieb am 14-05-2002, 16:35:38:
warum hast du den eintrag nochmal geposted?
 
keinelustsichanderenamenauszudenken isdochegal schrieb am 14-05-2002, 16:34:12:
ich auch farbe...
also, das ist wirklich nicht irgendwie böse gemeint oder so! nur daß das klar ist! es ist einfach tatsächlich so, daß es ungemein schwer ist, ein forum zu finden, das allen ansprüchen genüge tut, ohne dabei zu hohe technische ansprüche zu stellen. und es ist nunmal in nahezu jeden forum so, daß es einen einlogg-bereich gibt. man MUSS sich nicht anmelden... aber es hat halt vorteile. außerdem ist das forum ja für die breite öffentlichkeit! genauso wie das gästebuch. nur muß ihc mir im forum nicht den ganzen schmarrn lesen, denn wir gerade so zusammenquatschen (wobei ich mich ausgesprochen amüsiere! ich aktualisiere das gästebuch alle 2 minuten, um nach einem neuen beitrag zu schauien!)
. im übrigen wäre diese diskussion natürlich genau das richtige für das forum ,des is ja eh gloar! wie schon gesagt, der aufwand ist (wenn überhaupt) einmalig. dannn hat man ja seine user-daten und kann swich jedesmal einloggen. komm morgen einfach nachm kv in die maryburg, dann können wir gerne nochmal drüber reden!
 
Köppi dem schönen Haidhausen schrieb am 14-05-2002, 16:29:02:
So - hier die Version in lesbarer Schrift (sic) - warum ist eigentlich die erste Einstellung weiß???????
Ist doch wohl die Schriftfarbe, die man eigentlich nie braucht - oder?

* * *

Nee, Nee, Nee ...
werde meine Meckereien lieber hier los - im Forum muß man sich ja erst 'nen Wolf suchen um rauszubekommen, wie das geht und dann findet man nix vor lauter Einträgen, Beiträgen, Threads und dem ganzen Schmarn...
Das mit dem Gästebuch ist ja nun erste Sahne! (bis auf die weiße Schrift.... hä hä ... na ja dafür gibts ja smilies....)
Aber mit dem Forum müßt ihr euch dringend was eingfallen lassen...
Laßt doch mal jemanden das ausprobieren, der einfach nur einen Komentar loswerden will und kein Profi-PC-ler ist ....
Beste Grüße vom entnervten Kantor
(MUSIKER)

P.S. ich weiß jetzt nicht, welches smilie ich zum Schluß hier hinsetzen soll ... daher laß ichs dieses eine Mal bleiben.
 
Köppi dem rauchenden Pc-Schlachtfeld schrieb am 14-05-2002, 16:25:27:
Ok. Ok.
Wahrscheinlich hast Du recht, liebes strattmännle...
und ich bin auch nicht so oft in anderen Foren...
(He He - jetzt habe ich die Schriftfarbe als erstes eingestellt Wink )
Aber mir fehlt eine einfache Anleitung, wie man da komunizieren kann, soll und muß!
Wenn ich einfach nur für Internas, die man hier nicht unbedingt loswerden will - weil sie eben nicht für die breite Öffendlichkeit bestimmt sind - solch einen Aufwand (für mein Empfinden) betreiben muß dann habe ich damit ein Problem.
Aber Wenn Du sagst, daß müsse so sein, dann will ich dem gerne ungläubigen Glauben schenken.
Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.