#0D#0A
#0D#0AWenn du schon 'mal hier bist, kannst du mir auch gleich deine Meinung zu meiner Homepage und Verbesserungsvorschläge sagen. Ich freu' mich über alles!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Rebell Köln die geilste Stadt im Universum schrieb am 18-03-2004, 23:23:33:
Schickes neue Intro. Is nur so schnell vorbei. Solltest die dauer bissel erhöhren. Also mehr als 2 sec sonst. Aber ich finds gut Smile Dein Verrückter Smile Laugh
 
Petra Greatmeiselvillage schrieb am 18-03-2004, 19:53:51:
also wirklich, dass ich erst jetzt von deiner hp erfahr..tztz! Mr. Green
na macht ja nix, trotzdem gratulation, is echt super gwordn!!! Cool ich würd sowas nicht zambringen, aba wozu hat man so ein sinnvolles wpf wie informatik!
also dann!
glg petraWacko
 
S*träumt Köln schrieb am 06-05-2003, 15:01:28:
Wink

Eine schöne Seite hast du da! Im Gegensatz zu mir bist du ja ein richtiges HTML-Genie !*LOB*

Nur das "süchtig nach.." will mir irgendwie nicht gehorchen!
Habe sogar eine (für mich) neue Story gefunden *freu*

Viel Lob also nochmal und auf ein baldiges Wiedersehen, oh Käpt'n!
Wink

Deine S*träumt
 
Alia Yoko Lorien schrieb am 16-03-2003, 20:54:19:
hiWub
warum sagst du mir nciht das du auch ne HP hast?Mr. Green
aber was solls Wacko ich muss dihc dann ja gleich linken gehen Wink damit auch ja alle sehen wer meine Elbe istWub
und gekritzel würde ich deine Kunstwerke nicht nennen! Der Louvre wird dich noch anrufen !!!!!! und wenn nciht Fear

nja hdl Wub
yours Alita
 
julia Großpetersdorf schrieb am 25-02-2003, 21:02:37:
oh dankeschön für deinen eintrag auf der michael homepage. ich freu mich wirklich über jeden einzelnen eintrag wie ein kleines kind an weihnachten.
bezüglich der adresse für fanpost: ich werd schaun, was sich machen lässt, kann aber leider nix versprechen. momentan wird er wahrscheinlich auch gar keine zeit für fanpost haben. aber wie gesagt: ich werd alles tun, was ich tun kann. möge die macht mit mir sein! =)
oh und bevor ichs vergess: schöne homepage und große konkurrenz für meine rosa seite. => http://***.pages.at/j_ulia
 
Hubsi Magerskaff schrieb am 16-01-2003, 14:41:56:
Herst arg, ich hab ja noch gar keinen Gästebucheintrag an meine beste Freundin geschrieben. Und man kann das ja wohl kaum Gästebuch nennen, wenn die Hubsi noch nichts platziert hat, oder? Wink In diesem Sinn sag ich Wink und finde deine HP nicht zum Sleep sondern voll Wubig. Nur die Wubn kommen ein bisschen zu kurz, find ich.
Und immer schön sittlich, gell! Mr. Green
Ich Wub dich!
Hubsi. Wub
 
Franz Gillinger 1230 Wien schrieb am 25-12-2002, 21:46:47:
Laugh
Liebe Tini!
Gratulation für Deine Homepage; ich finde sie magnifique!
Ich habe auch Deine Französisch-Texte gelesen; bis auf kleine Fehler, die ich Dir gern verbessere, sind sie O.K.
Alles Gute zum Neuen Jahr!
le prof
 
~|LeGoLaS|~ Überall schrieb am 22-12-2002, 22:36:37:
Hi!!!
Deine HP ist echt schön geworden!!!
Du malst Elfen???Finde ich schön!!!
Du hast echt Talent zum malen!!!
 
Paci Hollabrunn schrieb am 20-12-2002, 12:50:19:
Wow! Das ist wirklich ur super geworden! Ich hätt ma das von euch beiden nicht gedacht!!(*gg*)Laugh
Kannst echt stolz drauf sein! Dann bis morgen!!!
hdgdl deine liebe Paci!Wink
 
Tammy Kaff schrieb am 17-12-2002, 20:33:04:
Bonjour, ca va? Hm schad bin net de erste....naja aber habts ja was zu stande bracht im sinnvollen WPF! Werd jetzt alle Hp´s abklappern.....
Nagut...

liebe Grüße von der "Ältesten"
TammyWub
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.