Jo Leute jetzt lasst euch mal was schönes einfallen aber wie gesagt WAS SCHÖNES!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [178] 
Steph Lünen schrieb am 15-11-2004, 04:56:40:
Hey. Nich schlecht das "Nicht berühren". Dachte schon, ich hätte mir was eingefangen Big Grin
Und wie funktioniert das? Verrätst du mir das auch?
Wäre nett.
 
tibor schrieb am 12-06-2004, 13:52:46:
Tounge puszi: )))))
 
Sany österreich schrieb am 29-05-2004, 17:52:54:
Hallo !ich war gerade auf deiner seite und dachte mir ich verpasse dir mal nen eintrag!kannst du auch auf meine seite kommen und das selbe machen?ich hoffe du magst christina aguilera!wenn nicht auch egal aber komm bitte auf meine homepage und trage dich auch bitte bitte bitte ins gästebuch ein!![I] Wub
 
Slayed|Dreamer Hörden schrieb am 26-05-2004, 19:12:14:
Moin!
Bin durch den bisher loligsten Zufall hier her gekommen.... Hab deine site beim Langeweile-Googeln entdeckt Laugh
Ich steh zwar nicht so auf BeepworldWink, aber deine Site ist dir echt gut gelungen.respekt.
Hau rein^^
MfG
Nik
 
Aline Backnang schrieb am 12-05-2004, 18:38:50:
hi diane !!!
deine hp isch echt genial! Big Grin wo isch des eigentlich genau wo du wohnsch? Kannsch mir ja mal schreibe ....hdgdl aline Happy
 
dada-benny hannover schrieb am 15-01-2003, 00:09:09:
WubWubey deine hp ist echt stark... und du bist echt voll süß würde mich freuen mal was von dir zu hören...bei icq findest du mich unter dada bennyWinkWinkWinkWinkWink
 
Hanninger schrieb am 09-01-2003, 09:09:13:
[img]C:NULNUL[/img]
WubFearMadCoolLaughSmileSadOh My!)ToungeMr. GreenSadSadWinkMr. Green
 
Gotthanninger schrieb am 09-01-2003, 09:07:22:
Fear
UNHOLDES WEIB!!!
 
W@ldm3n$c]-[ Krow-town schrieb am 04-01-2003, 01:15:05:
Jo stimmt guten Rutsch wünsch ich gehabt zu haben.
Übrigens coole Site, Dine.
Nur schade, dass du im ICQ nich zurückschreibst *amhoffendassichdasjetztändert*.
SadSadSadSadSadSadSadSadSad
 
Gyhumer Gyhum schrieb am 31-12-2002, 23:41:10:
Hi!!

wünsche dir einen Guten Rutsch!!

MfG
Der Gyhumer
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [178] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.