Wolfgangs Gästebuch

Hallo !#0D#0AHier kann sich jeder eintragen der meine Homepage besucht hat !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] 
Heinz Hoernleblick Frommern Balingen - Frommer schrieb am 05-01-2011, 20:13:55:
Blink Rolleyes Unsure
Hallo Wolfgang !
Wuensche Dir und Deiner Fam. ein gesundes neues Jshr
2011 und, das Ihr uns in Frommern noch viele male besuchen kommt.
Gruss Heinz.
 
Wolfgang schrieb am 05-10-2010, 13:38:14:
test
 
Heinz Balingen - Frommern schrieb am 07-06-2009, 11:11:31:
Rolleyes Big Grin
Hallo Ihr Ebinger wie geht es Euch hoffe gut, war schon beim waehlen, der Willi war auch schon fort
will nur sehen, was da raus kommt, die Wahlbeteiligung sei nicht gross meinte die auf dem Rathaus.

Gruss Heinz vom Hoernleblick.
 
Evy Heinz schrieb am 07-05-2009, 14:02:31:
Tounge Hi Wolfgang,
war gestern echt witzig am Stammtisch und trotz normalem Wetter waren viele da?!? Gruss Evy
 
Heinz Balg.-Frommern schrieb am 10-01-2009, 12:46:41:
Rolleyes Wub Unsure
Hallo Wolfgang !
So nun mal wieder zu Dir, es wird in Ebingen ziehmlich schattig sein, hier unten hatte es vom
11.1 auf 12.1. - 14°C, und das hier unten im Tal.
Gruss Heinz
 
Heinz Balg. / Frommern schrieb am 20-08-2008, 11:10:48:
Hallo Ijr 2 wie gehts, hier bei mir ist alles bestens, musste am Montag lachen der Willi war bei mir hier, da habe ich ihn was gefragt, da meinte er er koennte mich nicht verstehen, da habe ich zu ihm gesagt er soll das Hoergeraet lauter stellen, da meinte er das liegt drueben auf dem Tisch.
Hat der ein Horgeraet und tut es nicht rein hi hi.
Gruss Heinz vom Hoernleblick Frommern.
 
Wolfgang Grund Meßstetten schrieb am 11-04-2008, 20:59:28:
Hallo Wolfgang, schade das im Dehner kein Stehkaffee
ist. Oder auch besser so, sonst wären wir heute gar
nicht mehr nach Hause gekommen.
Gruß
Wolfgang
 
Hoernleblick Geist Balg.- Frommern schrieb am 26-03-2008, 12:51:24:
Rolleyes Unsure
So nun bin ich auch mal wieder zu gange,
ich hoffe Euch in Albstadt geht es gut,
hier ist es auch soweit gut,bis auf kleine weh wehchen. Und das Wetter koennte auch schoener sein.
 
Kath Albstadt/Pfeffingen schrieb am 08-03-2008, 14:35:45:
Hallo JG Wolfgang,

bin zufällig auf die Homepage geraten.
Ganz liebe Grüsse von Kath aus Pfeffingen

Big Grin
 
Heinz Balg.-Frommern schrieb am 23-02-2008, 10:16:16:
Rolleyes Unsure
Hallo Wolfgang !
Nun mal wieder zu Dir , wie gehts wie stehts ich hoffe gut, hier ist alles bestens, meine beiden Nachbarn sind schon eibkaufen gefahren.

Gruss Heinz vom Hoernleblick

Wub Mr. Green
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.