Gästebuch von PhiGi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
[-=CoN-=] PhiGi schrieb am 05-07-2002, 18:54:03:
http://www.home.pages.at/phigisde/Banner/Banner21.gif[/IMG]


Is nur ein Test. Smile
 
_=PFF=_ Cr@zYdEfEnDeR Karlsbad schrieb am 03-07-2002, 14:11:19:
Hi ich eollte mich nur verewigen ! Gute Page !
mach weiter so !!!

Viel spass beim zoggn
 
[-=CoN=-]~Phoenix Langensteinbach schrieb am 18-06-2002, 12:54:29:
Jo hallo.Mhh ich will mal n bisschen mehr schreiben als alle hier, die sich verewigen wollten.Schöne Page und so schön pissgelb *gg* Nein is wirklich gut.So jetzt hab mal was reingeschrieben und bin verewiglicht.Ich wünsch dir viel Spas bei CoN und viele Kills.Bis denne
Gruß [-=CoN=-]~Phoenix
 
Schwarzie Goch schrieb am 13-06-2002, 17:30:39:
So, dann will ich mich mal in die die Menge der Con´s die hier schon verewigt wurden einreihen...
 
[-=CoN=-]~Counter MC Karlsbad schrieb am 10-06-2002, 15:20:00:
Guten Tag
Nette Page und ich hoffe das es dir bei [-=CoN=-]Gefällt
 
[-=CoN=-]~Sledge Hammer~[MumuChefs] Homberg/Efze schrieb am 08-06-2002, 20:54:34:
Na, da hassu doch mal ne nette page gebastelt.
Schaut gut aus. Sach mal bescheid, wenn das flash löft.
 
L3onardo SchleswigHolstein schrieb am 04-06-2002, 11:01:30:
Jo, sieht gut aus... check auch mal meine!! Smile
was wird das fuern server sein dsl??
 
[-=CoN=-]~Cell Dunkler Ort schrieb am 26-05-2002, 16:43:35:
Eigentlich ganz cool die Page!
Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen, jetzt wo du Member bei uns im [-=CoN=-]-Clan bist!
 
Dennis schrieb am 25-05-2002, 19:46:35:
Hi,
nette Seite . Werd nochmal vorbei schauen wenn
sie erweitert wurde . Viel Spass noch mit der Seite & bei [-=CoN=-] .

Dennis

http://home.arcor.de/fastbizkit/b01.JPG[/IMG]
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.