Unser Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
Akteja Stoitscheva Berlin schrieb am 02-08-2002, 15:58:25:
Hey ihr zwei!
Es ist super toll Euch zu kennen.Ich konnte leider nicht bei Eurer dabei sein, aber danke für die hompage Adresse.Ihr seid ein echt tolles Paar und es hat Spaß gemacht mit Euch beim Spielmobil mitzuarbeiten.Danke für deine Ermunterung bezüglich meines Zukünftigen Linda!Ich wünsche Euch beiden noch Gottes FETTEN Segen und ganz viele Wunder in Eurem Leben!
Mit viel Liebe-> Akteja Stoitscheva =)
 
gerli schrieb am 21-07-2002, 20:46:15:
dear linda and michi,
your wedding was so special..! and you really looke so happy! i was't there but thanks for the photos here in the net. may God bless you,
gerli
 
Bine & Andi Wilthen & Eberswalde ( noch immer ) schrieb am 12-07-2002, 22:19:21:
Wir grüßen die 2 Verheirateten mit einem Bine & Andi - Spezialhammergrinsen...!!! Da hat der Topf doch seinen schönsten Deckel gefunden, nich Michi??? Big GrinD

Wir haben uns gerade die sweet pictures von euch angeschaut und über die Leute im Hintergrund mit den neugierigen Blicken geschmunzelt....
...die website ist auch eine superdolle Idee...vorallem, weil wir da bekannte Leutchens "wiederlesen"...( an der Stelle Grüße an alle, die sich auch fragen, wann es denn nun bei uns "soweit" ist...Oh My!)...dazu wäre nur zu sagen: " alles hat seine Zeit ". Steht irgendwo im Prediger...

Aber eh´hier eine Roman-mail draus wird, die sowieso keiner liest, weil sie schön lang aussieht, sagen wir mit lieben Grüßen -BYE BYE-
Bis zum nächsten Wiedertreffen, wenn vielleicht schon kleine Michi´s und Linda´s die Welt verändern.

Danke, dass wir an allem teilhaben durften...

B&A
 
Justyna Berlin schrieb am 06-07-2002, 21:54:56:
Hallo Ihr Lieben!
Ich gratuliere Euch nochmal ganz doll zur Trauung! Ihr seid ein schönes Paar...und Linda, Du hast wunderschön ausgesehen!! Ganz liebe Grüße auch von meinen Eltern! Hoffe, wir sehen uns bald wieder! Kuß. Justyna
 
Tobias Frohnau schrieb am 14-06-2002, 22:56:56:
Hi Schwester- und Schwagerherz!
Habe die Seite gerade zum ersten Mal besucht. Ich mag die Fotos, es könnten aber ruhig noch mehr sein. Du bist ein hübsches Schwesterlein. Alles andere ist ja schon gesagt. Ihr sollt ja nicht immer nur das gleiche lesen (müssen?).
Tobias
 
Martin und Anneke Bad Gandersheim schrieb am 14-06-2002, 08:39:37:
Hallo Ihr Lieben!
Eure Hochzeit war echt absolut originell in allen Bereichen! Wir haben es genossen dabei zu sein, auch wenn ich, Anneke, euch beide gar nicht kannte. Mittlerweile haben wir es auch in den Ehestand geschafft und hoffen, dass ihr das Projekt "Ehe" genauso genießt wie wir - ist doch eine gute Erfindung von Gott, gell? Also, be blessed, ihr zwei, und immer schön kommunizieren...:.-)
Alles Liebe, Martin und Anneke
 
matthias darmstadt schrieb am 12-06-2002, 14:36:57:
hello linda michi,
wollte mich auf diesem weg für die hochzeitsfeier an der ich teilnehmen durfte bedanken und hoffe das es euch so richtig gut geht. hab eben erst eure homepage gefunden un muß da ja glei mal was reinschreiben also haut rein und ...
cu matthias
 
Familie Koch Vienenburg bei Dem schönen Harz schrieb am 04-06-2002, 22:26:17:
Hey ihr Lieben!
Danke für eure Karte! Ist echt super, das ihr geheiratet habt! Wir segnen euch ganz dolle und hoffen dass wir mal wieder nach Berlin kommen und euch besuchen können.
Danke für die coole Homepage, die schönen Bilder und die einfache Bedienung. So konnten wir ein bißchen Teil haben.
Seid dolle geknuddelt von uns allen fünfen
Die Köche
 
Friso Friese Berlin schrieb am 04-06-2002, 20:37:03:
Hallo liebe Linda, lieber Michi!
Danke sehr für den netten Gruß durch die Karte. Ihr seid ein sehr hübsches Paar, ich freue mich für Euch!! Ich möchte Euch auch noch mal sagen, dass Eure Hochzeitsfeier äußerst schön fand.
Gott segne Euch!
Friso
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.