Bratzenbuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [100] 
MC Christopher schrieb am 24-10-2006, 16:41:09:
Oh man auf den Fotos sehn wir so viel jünger aus, echt krass. Marburg hat seine Spuren hinterlassen.
 
Burkhardt schrieb am 13-10-2006, 17:06:21:
Wunderschön, einfach wunderschön. War echt eine ziemlich heiße Zeit. Haben schon so einiges erlebt, würde ich sagen. Solche Feierlichkeiten habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Gruß an alle und ein schönes Wochenende.
 
Jonas Marburg schrieb am 13-10-2006, 09:06:07:
oh man ich hab mir gerade die Fotos angeschaut.
Erstens: scheiße sehen wir da alle lustig aus
Zweitens: hatten wir eigentlich ein Alkoholproblem?
Ich grüße alle von Euch die das Lesen, wo ihr auch gerade seid.
Jonas
 
PD auffe Arbeit schrieb am 12-10-2006, 17:00:20:
Hab mir gerade mal die ganzen Einträge durchgelesen. Mann, war das ne geile Zeit!!!
 
Pitt LG schrieb am 12-10-2006, 16:27:37:
Immer wieder schön...
 
administrator schrieb am 11-02-2004, 18:28:26:
die haben mir die subdomain gelöscht. von einem tag aufn anderen!!! ver***te hurensöhne! die hp ist nur noch unter "http://home.arcor.de/pi/pitt.denecke" zu erreichen. aber da geht das gästebuch nimmer.
 
spaggo schrieb am 11-02-2004, 17:33:35:
wo ist denn die richtige homepage hin... unter ***bratzen kommt nur die ahle bratze mit big tiddies...
 
pitman schrieb am 03-01-2003, 15:51:25:
yo seb! morgen geh ich die fotos vonna silvesterparty abholen, dann kannste ma sehen, wie dreckig es dem christian ging! so, und nu fang an zu pauken, spacko!
 
KR-Connection Supporter schrieb am 03-01-2003, 15:46:58:
alda da geht mir ja die muffe wenn ich dran denke wat bei euch so sylvester abgegangen is - wie könnte ihr dem chris aus alkohol geben - dat weiss doch jeder dat der nix verträgt.......greetings to da swedish cuties - tha BiG PimPin S
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [100] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.