Gästebuch von carcrewkarlsruhe

Herzlich Willkommen Im Gästebuch der Car Crew Karlsruhe

Nadine Mühlacker (Arsch der Welt) schrieb am 16-04-2001, 19:35:31:
huhu zusammen, André Oh My!)!!
Also mal nee neue seite, wie ich sehe. Gut ausser paar kleine Fehler die ich aber ANdré schon mitgeteilt habe *fg* ist es echt gut. So hoffe doch das ihr noch zuwachs bekommt *Daumendrück* Jetzt Grüss ich mal ganz lien André, Jö , sarah, Mario und Timo. Sonst kenn ich hier ja niemand. Bis dann Nadine

Sarah Karlsruhe schrieb am 13-02-2001, 03:02:32:
Hallo!

Echt tolle Page bis jetzt die wird ja sicher noch besser ! Echt gut geworden für den Anfang!
Grüsse an alle die mich kennen.

Cu Sarah

André Karlsruhe schrieb am 13-02-2001, 02:45:51: