Antonia's Guestbook

Thanks for vising my guestbook - your comments are most welcome ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Lisa schrieb am 04-05-2007, 22:21:50:
Ciao Antonia,
un messaggio per spedire a te e Saemi un caro saluto dall'Italia!!! Laugh
Lisa & Co.
 
Alex Koblenz schrieb am 08-10-2006, 19:16:46:
Bin durch Hundejo auf eure Seite gestoßen und wollte sie natürlich nicht ohne Pfotenabdruck wieder verlassen.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust uns im Forum von www.tierundhund.de zu besuchen? Wir würden uns sehr darüber freuenWink

LG Alex (im Forum kruemel)
 
teocchi marcello schrieb am 25-10-2004, 12:56:47:
ciao Antonia , il mio nome e marcello Teocchi e sono
italiano in provincia di lecco /como
sono interessato a questa bellissima razza di tibetan terrier e vorrei sapere dove trovarti in CH
il mio tel cell è 3471483040 casa 039.9921147
spero che la lingua non sia un probblema grazie
 
Silvia Grimm schrieb am 10-07-2004, 18:55:04:
Big Grin Hallo,herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Internetpräsenz. Wub liebe Grüsse von der Pudelfamilie Grimm.
 
Carolyn Dulchinos schrieb am 18-05-2004, 03:45:21:
Hi there. I'm the owner of a 7-month old Tibetan Terrier, Chuba Pongo. I love him dearly and enjoyed looking at pictures of your dog to see what Pongo might look like when he's grown. This is a wonderful breed!
 
Kathy schrieb am 14-01-2004, 01:02:00:
I don't know if you speak English but I have an adopted dog that I am certain is a Tibetan Terrier. 'Mollie' is very pretty and a sweetheart. I just thought I would drop you a line to let you know that your dogs are beautiful and I enjoyed looking at them. Thanks for sharing!
 
Kyburz Andrea Kreuzlingen schrieb am 16-07-2003, 17:38:56:
Hallo Antonia

Habe mich sehr gefreut, diese Seite zu finden. Wir haben ebenfalls eine TT-Hündin von der Forster-Zucht. Wir haben sehr viel Freude an ihr. Unsere Gina ist eine Schwester von Gioja. Liebe Grüsse Andrea
 
Delia-Maria Soletta schrieb am 12-07-2003, 20:11:19:
Ciao Antonia,
so liest man sich wieder...per Zufall bin ich auf Deine Seite gestossen! Würde mich freuen, Dich mal im ICQ zu treffen!! Laugh Liebe Grüsse Delia-Maria WubSmile
 
A. Tschiche Samswegen/Germany schrieb am 26-03-2003, 21:40:20:
Hallo,
wir gratulieren zu der gelungenen Seite, besonders haben uns die Saemi-Fotos gefallen. Wir wünschen ihr und ihren Menschen alles Gute.
Hündin Daisy&A.Tschiche
user posted image
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.