Gästebuch des Skiclub Roden

Herzlich Willkommen liebe Skifreunde!Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zum Skiclub  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
24-10-2010, 21:16:13 24-10-2010, 21:16:13    
Paul Czickus (109.46.118.192)
: nürnberg
eMail: paul.czickus[æ]gmx.de
WebSeite: http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/  
Hey, schön Sieht Eure Seite vom Skiclub Saarlouis Roden aus. Viele Grüße senden wir von http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/ zu Euch rüber. Besucht uns doch zum Fussball online auf ligasport.info. Big Grin
 
27-06-2010, 23:13:57 27-06-2010, 23:13:57    
Nobby - für alle, die kein deutsc es (84.165.180.164)
 
Hi Low ,
it`s Holger talking,
nette Seite - sehe keine Web-Fehler Big Grin;
aber wer sind Sascha und Fred ?Huh- seh` schon: muss Ostern dringend mal mitfaon- die Silvretta Hochalpenstrasse hatte vor 3 Wochen jedenfalls nochmal Neuschnee und war bis 16.6.10 für Mopeds gesperrt. Nach dieser (V)Er-fahrung sollten bis nä Jahr Ostern dann noch ein paar cm Neuschnee liegen- bleiben. Freu mich auf Euch, Gruß Holger
 
02-02-2010, 08:35:28 02-02-2010, 08:35:28    
Matthias Arweiler (93.211.135.125)
: Fraulautern
eMail: arweilermatthias[æ]hotmail.com
 
Hallo ihr Rodener Skiclubler!
Ein Lob aus Fraulautern für eure tolle Seite. Hätte ich euch als Lauterner gar net zugetraut Tounge . So scheint ja gute Arbeit bei euch gemacht zu werden. Habe mal vor lannger Zeit mit eurem Club Urlaub in Ischgl gemacht der sehr schön war, wir sind damals mit wehendenden Fahnen zurückgekehrt, Alteingesessene Clubler und euer Chef werden es noch wissen. Also weiter so mit eurer webside und Aktivitäten.
Gruß
Matthias Arweiler
alias
Matz
 
16-02-2009, 17:47:53 16-02-2009, 17:47:53    
Kollani (84.59.8.252)
: Lautern
 
Wird auch Zeit das der Skiclub mal wieder ne Geile
Wochenendfahrt macht.
Hoffentlich fahren mal wieder ein paar Granaten mit
damit im Bus und auf dem Feldberg schön der Bär steppt.
 
12-02-2009, 19:42:01 12-02-2009, 19:42:01    
Fritzer Meinhard (84.58.91.152)
: Merzig
eMail: meinhard.fritzer[æ]gmx.de
 
hallo,

habe schon 2 mal versucht mich bei eurem Newsleter anzumelden. Die Rückbestätigung ist leider erfolglos.
Versuche es mal auf diesem Wege.

Gruß und Ski heil
Meinhard
 
29-10-2008, 14:49:11 29-10-2008, 14:49:11    
Makrus (82.106.28.84)
: Südtirol
WebSeite: http://www.italien.com  
Schöne Grüsse an meine Skilehrerkollegen. Es war sehr schön bei Euch, leider war die Zeit zu kurz. Eins steht fest, wir kommen heuer wieder und bringen dann mehr Zeit mit!

Sonnige Grüsse aus Italien
 
05-05-2008, 20:14:43 05-05-2008, 20:14:43    
Ferdi (89.15.212.17)
 
Hallo Jürgen!
die "neuen" Bilder sind gut gelungen,sehr schön
anzusehen.

Gruß Susanne und Ferdi
 
17-02-2008, 20:46:27 17-02-2008, 20:46:27    
Reiner (91.21.79.49)
 
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich Nicole herzliche Geburtstagsgrüße nach Insbruck senden und ihr viel Glück und Gesundheit wünschen.
Reiner aus Dillingen
 
28-01-2008, 18:03:50 28-01-2008, 18:03:50    
Bernhard (88.117.24.50)
: bregenzerwald wander bikerparadies
eMail: office[æ]sonnhalde.at
WebSeite: http://www.sonnhalde.at  
Hallo! Habe mich auf eurer Seite ein wenig umgeschaut - super Homepage! Guter Aufbau, nettes Design..ein Lob an den Webmaster! Liebe Grüße aus dem Bregenzerwald dem Wander, Schi und Urlaubs und Bikerparadies Bernhard
www.sonnhalde.at office@sonnhalde.at
 
27-11-2007, 14:00:39 27-11-2007, 14:00:39    
Alfons Schwarz (62.134.187.225)
: Hemmersdorf
eMail: alfo.schwarz[æ]web.de
 
Hallo Skifreunde,
euer Skihüttenabend in Beaumarais war dieses Jahr guuuut. Nach dem Essen, dem Nikolausbesuch, den optisch (Skihasen) und akustisch super Tanzdarbietungen kam ja so richtig Partystimmung auf. Ich musste sogar als DJ den Chef und Trainer Herbert, als er schwitzend von der Tanzfläche ging, mit seinen eigenen Worten aus dem Training 'Immer lächeln' trösten.
Euer DJ Blacky
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zum Skiclub   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.