Gästebuch von matschek

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch,Ich hoffe Ihr schreibt mir mal was rein.#0D#0AZ.b. wie Euch meine Homepage gefällt,und was ich noch verändern könnte.#0D#0AIch beantworte Eure Anregungen und Kritiken auch sofort,so ich dazu die zeit habe.#0D#0ADanke im voraus Euer Matthias(Oskar/Matschek)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
tom schrieb am 24-01-2003, 21:08:57:
Sleep
 
Tessa NB schrieb am 24-02-2001, 17:10:52:
Hallo Matschek! Ich finde deine Homepage voll geil! Die Musik ist auch total cool. Deine Nichte *grins*
 
Winfried Neubrandenburg schrieb am 23-02-2001, 12:59:33:
Hi Matschek!!!!!!
Wir waren schon ein paar mal auf deiner Homepage, haben aber vergessen uns hier einzutragen.
Heute haben wir es mal geschafft!
Bis heute beim Fasching!

Winfried und Gregor
 
Jana schrieb am 14-02-2001, 09:52:19:
hei matthias,
ich vermiße bei dir bilder du beschreibst dich aber wie du aussiehst weiß man nicht
 
mirco noch Berlin,Partygasse 1 schrieb am 13-02-2001, 23:08:19:
hey matschek
man du hast ja echt geschafft ne homepage zu bateln...nich übel das teil+
sach ma wannis frosties besäufnispaddy.ende februar und wann fasching(Rosen-Dosen-M...n montag)*g* wollt ma wider hochkommen
sonst steht und wackelt hier alles wie solls auch anders sein bei euch auch alle klar?
alsp hoffe das teil hier flattert bald bei dir ein n lieben gruß aus bääärlin machs juti Mirco
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.