Herzlich Willkommen im Gästebuch von [bga]-Bloodygehtab#0D#0A#0D#0AWir freuen uns, daß Du unsere Seite besucht hast und somit Interesse an unserem Clan zeigst.#0D#0ASchreibe ein Kommentar rein und wir sind Glücklich !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Skeleton Österreich schrieb am 11-10-2002, 19:04:23:
Tach wie gehts euch??? Eure Homepage ist euch wirklich gut gelungen. Wer ist eigentlich euer WEBMASTER??? Weil ich ein Gästebuch brauche.
 
Riko =] BGA [= na wo wohl ?? schrieb am 09-10-2002, 22:52:29:
Hi Leutz,

Es steht ja nun ein War gegen euch an und ich wollte euch nur mitteilen das ich ab sofort die War-Orga übernommen habe . Also bitte kontaktiert mich falls es offene Fragen bezüglich des Wars gibt und damit ich weiß an wenn ich mich wenden kann falls es bei uns ein Prob gibt . THX

by Riko =] BGA [=
 
jin-roh schrieb am 07-10-2002, 01:06:31:
also wenn ihr schon die hp als standsrt nehmt dann updatet sie wenigstens. da war ja selbst meine noch zeitentsprechender.

cya
--peace
 
pro.cha|theMailman Grawa schrieb am 30-08-2002, 01:38:39:
Du und welcher Pro-Clan? *fg*

freu mich schon auf p-war - hab auch schon platz auf meiner platte frei geschaufelt Oh My!) bis morgen *froifroi*
 
Slayer hell schrieb am 29-08-2002, 16:37:52:
Servus Ihr Noobs ! Smile

Na seid Ihr bereit für die Herausforderung des Jahres ? Ich werde Euch beim PW III allen den Kopf wegblasen ! (unnötige Schimpfwortkorrektur !) versohlen !

greetz

Slayer
 
Pain Healer schrieb am 27-08-2002, 23:57:41:
Moin Jungs!

An der Website müsst ihr aber noch arbeiten, zumindest für ISDN-Besitzer sind 2,3 MB Download für's Intro heftig! (Wenn gleich es besser kommt als das alte!)

Naja, ansonsten könnte man noch ein paar Dinge "augenfreundlicher" gestalten, das gilt auch für die Werbebanner.

Aber da unterhalten wir uns vielleicht am Wochenende mal drüber...

Bis zum Plätzle-War,

Pain Healer

P.S.: Rethorik isn't bad at all, it's the way people use ist!
 
[DsoF]SHI schrieb am 16-08-2002, 16:36:30:
Ich wollte nur mal eben reinschauen. tolle Seite. Ich werde mal etwas auf Eurem Server Zocken kommen. Vielleicht machen wir auch mal einen Clan-War (wenn ich die alten Säcke von DsoF noch dazu bewegen kann).
C u all @ hell!
 
Sunrise immanoch Wisadaaal schrieb am 13-08-2002, 00:14:35:
hehe, wollt nur kurz meine HP richtig eintragen... der Link hat irgendwie net funktioniert und es könnt ja sein, daß jemand mal vorbei schaut... *g*
Bussi Bettl
 
mY|Sunrise Wisadaaaal schrieb am 12-08-2002, 18:38:48:
HUHU Wuschilein,
das find ich jetzt aber auch oberhammer, daß Du CS zockst....hehe, ich spiel seit Mai im Clan. Momentan spiel ich noch bei www.planet-my.com , aber ich werd wohl bald wieder zu meinem lieben Freunden vom HMPF-Clan (www.hmpf-clan.de) wechseln, die haben echt nen geilen Server und sind alle super drauf...
Wir müssen uns unbedingt mal zum zocken verabreden, bin mal gespannt was Du so drauf hast *fg*
Werd mich mal melden, wenn ich wieder von Hamburg daheim bin.
Hope to see you soon, Greetz Sunny (alias Bettl Wink)
 
pingl0rd =] BGA [= schrieb am 12-08-2002, 16:18:13:
hallo bga! Schöne Grüße von der BGA! lol

ja, da ich euch nicht kenne, belass ich es mal bei "hallo", und denke mal, euch auch in Zukunft des öfteren bei uns in der Playersuche auftauchen zu sehn, wenn ich Clankollegen beim zocken suche! Big Grin

mfg,
pingl0rd =] BGA [=
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.