Gästebuch von Bruder Wella

Hi!#0D#0AWas willst Du hier?#0D#0AWas eintragen!?#0D#0ANa gut, aber, bitte tragt nur sinnvolle Dinge ein, da sie an den nächsten Arzt oder Apotheker weitergeleitet werden.

Danny, Freiburg zurück, schrieb am 15-05-2002, 22:51:06:
Hallo Bruder Wella!
Wie ich sehe, hast Du wieder eifrig gebastelt. Gut so! Da brauchst Du wohl meine Nachhilfe nicht mehr. Smile

user posted image

Ich bin nun wieder aus Freiburg zurück. Eigentlich hätte ich es noch länger da ausgehalten, aber das kann ich ja nicht machen, meine Leute hier so lange allein zu lassen. Dietsch höchstpersönlich hat mir das Freiburger Imperium gezeigt. Nicht schlecht! Du warst ja auch schon da. Also bis bald!
Gruß Danny

Danny High Tech City schrieb am 08-05-2002, 08:49:20:
Huhu Timmy!Wie ich sehe, hast Du Dir jetzt endlich ein Gästebuch zugelegt. Das wurde ja auch Zeit! Also schreib ich Dir auch mal was rein, damit Du auch was zu lesen hast. Wink
Bestimmt freust Du Dich auch schon auf das lange Wochenende. Du hast doch bestimmt am Freitag frei, oder? Klar, es heißt ja "frei"tag...

Also dann viel Spaß beim Arbeiten! Smile

user posted image

Tim Darmstadt schrieb am 08-05-2002, 07:47:33:
Ei du ei!
Ei you wei