Gästebuch der Jugendfeuerwehr Röcke

Liebe Kammeraden und Kammeradinnen, hier könnte ihr positive und auch negative Kritik los werden.#0D#0A#0D#0AAllerdings wird jede Message gelöscht, die Anonym bzw. unter falschem Namen geschrieben wurde.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [32] 
marina dortmund schrieb am 04-11-2004, 22:08:30:
Gute Seite, wollte auch nur mal vorbeischauen und hallo sagen wer Lust hat zum quatschen guckt mal vorbei www.chatpoint24.com
 
bjk schrieb am 12-05-2004, 23:42:41:
Hey ihr Pfeifen alles gute aus Sonthofen
Stephan und Andi BMA
 
Michael Schmidt schrieb am 23-01-2004, 18:37:41:
Hallo Kameraden

Viele Grüße von der FF Lichtenberg / Bayern

Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt

Besucht uns doch auch mal

Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein

FF Lichtenberg
 
Feuerwehr Blankenburg blankenburg schrieb am 15-11-2003, 13:14:01:
hallo,

tolle Seite habt ihr da ins Netz gestellt...gefällt mir wirklich sehr gut.....Glückwunsch!!!
Schaut doch mal bei uns vorbei, über einen Gästebucheintrag oder Linkaustausch würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Christian Pestner
www.feuerwehr-blankenburg.
 
Hartmut Reinsch Toronto / KANADA schrieb am 06-11-2003, 18:03:35:
~~~Die Feuerkämpfer!~~~

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
~~~
Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
~~~
Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
~~~
Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
~~~
Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
Toronto KANADA, Sept. 2. 2001
Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut und zu Ehren aller Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt,
sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.
~ Dies ist Eintrag # 4161 mit "Grüße an alle Kameraden/innen
der ~ "JFW ROECKE" kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto!"
Meine deutschen Feuerwehrgedichte!
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/freiwilligen.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/kameraden.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/feuer.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/flut.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/berg.htm
Meine Bilder von den Toronto Feuerwehrleuten
und unseren Mounties (RCMP), am 4. Sept. 2002 bei der Tribut-Parade
für die gefallenen Kameraden der FDNY. ~
http://www.westyorkjewellers.com/poems/fire.htm
Toronto Firefighter Tribute-Pictures.. .
http://www.westyorkjewellers.com/poems/firefighter.htm
PS.> besucht bitte mein lebendiges Gästebuch in KANADA,
mit mehr Feuerwehr-Einträge im Gästebuch, als jede andere FW Seite auf dieser Welt!
Über 1330 Feuerwehren haben sich seit Sept. 2001 in meinem GB verewigt !
http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=413050&prot=uqeqbu
Bild des heiligen St. FLORIANs...
http://www.westyorkjewellers.com/images/florian.jpg

"Hoffentlich ist dieses Gedicht eine Art Anregung für so manchem Bürger,
um sich über die Retter der Feuerwehren einige Gedanken zu machen!"
Aus dem weitentfernten Kanada..., MKG euer Feuerwehrdichter Hartmut...!"
~"Gratuliere zu eurem Internet Auftritt ! Weiter so, und ich erwarte euren Gegenbesuch in Toronto ! ~





user posted image


Cool
 
Kai Bückeburg schrieb am 17-09-2003, 14:48:41:
...mir san wieder da!
Die Bulgaristen melden sich zurück.
War ne Spitzenzeit ohne die JF, allerdings fehlte es mir auch ein wenig andere Menschen zu quälen. Aber dafür ist ja jetzt jede Menge Zeit.
Also bis Montag in alter Frische und Bräune
Kai
 
Verena Minden schrieb am 05-09-2003, 12:00:24:
Hallöchen ihr Líeben!
Wollte mich nochmal beschweren,dass keine einziges Wort über mich auf eurer Homepage gefallen ist....Das ist sehr traurig, denn ich denke ich habe sehr zum weiteren Verlauf der JF sehr beigetragen....Smile
Aber jetzt kommt ein dickes Lob:Ich fand das Zeltlager in Evesen eigentlich voll schön. Mal davon abgesehen, dass ziemlich tote Hose war. Aber dann gabs da ja doch noch ein paar Geschöpfe (auch wenn sie aus Apelern kamenSmile).
Also, ich freu mich schon aufs Zeltlager 04....
Ach, eins noch:
Sagt Sammy mal bitte, dass er mir meinen Pulli immer noch nicht vorbei gebracht hat. Es wird jetzt Winter und Verena fängt an zu frieren....!!!!
Naja, ´das wars jetzt schon fast...
Eins noch: Hey Yves, danke für die Einladung. War echt cooll
 
Monika Mannheim schrieb am 04-09-2003, 19:29:49:
Oft bin ich einsam, wenn ich surfe gehts mir gut. Eure Seite ist schon sehr toll - meine Lieblingsseite.Smile
 
Albert Maier van de Deichsel schrieb am 23-06-2003, 21:25:37:
hallo was geht? Ihr trüben TasseN! Schreibt mal was in dieses komische gästebuch.
SleepSleepSleepSleepSleepSleepSleepSleepSleepSleep
 
thomas köln-worringen schrieb am 16-06-2003, 22:20:34:
hallo kameraden aus röcke. gruß aus köln von der löschgruppe worringen der ff köln. ihr habt ne gute seite, macht weiter so und gut schlauch.
ps:gruß an andre broisch.man kennt sich ja Wink
 
christoph schrieb am 19-05-2003, 16:51:50:
FearFearFearFearFearFear
 
fritz schrieb am 10-05-2003, 12:43:10:
LaughLaugh
 
Tanja München schrieb am 30-04-2003, 13:25:33:
A-ha!!!
Danke für die Auskunft!
Ich fand das eh alles ziemlich hirnrissig, was die Jungens hier so niedergeschrieben haben!!!

Kommentar:
ein Eintrag reicht, du hattest den selben Eintrag zweimal gepostet.Wink

 
Webmaster Petzen/Röcke schrieb am 12-04-2003, 17:30:30:
@Tanja, das ist ganz einfach, einen Teil der Einträge wurden von mir gelöscht.
Aber leider habe ich auch einmal ein paar zu viele gelöscht.
 
Tanja München schrieb am 11-04-2003, 12:53:02:
Vor kurzem gab es hier noch ca. 96 Einträge, wo sind die alle hin??Sad
Bitte Frage beantworten.Vielleicht kann der Webmaster diese Frage beantworten?
Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.