Willkommen im Gästebuch der Familie Wintrich-Lagny

Schön, dass Ihr Euch in unserem Gästebuch umschaut! Wir freuen uns über jeden schönen Eintrag. Dummheiten werden wir sofort löschen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [1] 
Heppi Kuhl Tripoli / Libyen schrieb am 04-06-2002, 17:49:23:
Hallo Rudi und Familie,
liebe Gruesse aus Tripoli sendet Euch Heppi.
Nach einem dreiwoechigen Gerolstein-Urlaub bin ich nun wieder seit einer Woche hier.
Wenn ich daran zurueck denke wie schoen gruen alles in der Eifel ist und ich dann hier nur mit braunem Sand konfrontiert werde komme ich mir vor wie in einer anderen Welt, was ja auch teilweise so ist.
Ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr seit gesundheitlich gut drauf, was ja wohl bei dem Familienvorstand keine Frage sein duerfte.
Mir geht es gesundheitlich auch ganz gut und meinen Blutdruck habe ich dank Tabletten im Griff.
Rudi, es ist nun schon ueber ein Jahr her als ich Dich um Rat bat bei meinen Blutdruckproblemen. Ich habe mich auch zu Hause checken lassen und man hat die Tablettendosis noch ernoeht gegenueber hier und ich fuehle mich topfit. Das mit dem Abnehmen klapp nicht wie gewuenscht, da Essen das wirklich einzige ist was man hier geniessen kann, wenn man sich dann bei der Einreise genug Vorrat von Eifelmetzgern mitgebracht hat.(26 Kg Schweinefilet, Kotelett, Blut- Leber- und Fleischwurst).Aus der Heimat gibt es auch nicht viel neues zu berichten. Bist Du darueber informiert das Yvonne Bungartz (Pauls) naechstes Jahr Karnevalsprinzessin wird!! Ich weiss noch nicht wie ich das auf die Reihe bekomme das ich wie auch in diesem Jahr an Karneval zu Hause sein kann.
Mein naechster Heimflug wird am 08.08. sein damit ich zum 18. Geburtstag meiner Tochter Judith und zum Sprudelfest da bin. Es waere schoen wenn man sich noch mal irgendwann sehen wuerde.
Man trifft immer weniger Bekannte wenn man zu Hause ist in den Kneipen, oder das was noch davon uebrig geblieben ist.
So, dies solls fuer Heute gewesen sein.
Ich wuensche Euch alles gute und eine schoene Zeit.
Heppi
 
 [ ] [1] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.