Gästebuch von *Prinz* Pilaf

HI Leute,#0D#0A#0D#0AJetzt könnt ihr wieder alles schreiben was ihr wollt !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Jan Munkeland(ort mit über 4mio. einwohner) schrieb am 22-02-2001, 21:12:33:
hi *prinz*pilaf!
die hp hat sich echt cool verbessert. sieht jetzt richtig gut aus!
mit sa. geht klar! aber ralf will nicht weg, deshalb müssen wir erst bei mir im zimmer scream II gucken und dann wenn die pennen unten gladiator gucken und dann geniesen wir den ***, oder?
ciao,
Jan
 
SANDY OEVERSEE,das bald in F.H Stadt umbenannt wird schrieb am 19-02-2001, 16:13:53:
HAHAHAHAHA! War mal wieder auf deiner HP! Hat sich echt verbessert! Ist echt gut! OK; bevor ich dich jetzt weiter zuschleim, wollte ich dich fragen, was das bedeutet, was hinter Anne bei den Grüßen steht??? Du musst wissen (oder vielleicht weisst du das schon), dass ich ein wenig schwer von Begriff bin heute, weil ich F.H gestern in T-Shirt gesehen hab! Wow, was für Muckies! Ich bin dahingeschmolzen! Ich krieg jetzt noch weiche Knie, wenn ich daran denke! OK, ich merk schon, ich rede (wieder mal) nur Sch**ße, aber ich bin so aufgedreht, weil ich nach England fahr und ich ne 4+ in Latein hab und weil ich F.H nächstes Wochenende seh (kannst dir vorstellen, was du dir danach anhören musst*g*) und und und...!!! Mein Zimmer wird grade tapeziert! Geil, wa?? die tapete sieht voll cool aus! JUHUHUJUHUHU! Aber ich muss morgen zum arzt ohhhhhhhhh! Nein, ich hab keine Angst! Mein armes kelines Füßlein! Aber der tut nicht mehr weh!
So, ich bitte nochmal vielmalst um entschuldigung, dass ich dich (und deine HP Besucher) wieder mit sooo viel Sch**ße zugelabert haCool
HDGDL
Sandy
 
stephanie Lutherstadt Wittenberg schrieb am 16-02-2001, 12:07:43:
Hi du, da ich selbst gerade dabei bin, eine Homepage mit allen Freunden zu basteln, weiß ich aus eigener erfahrung wie viel Arbeit eigentlich dahinter steckt! Ich finde, du hast dir sehr viel Mühe gegeben, man findet auf dieser Seite sehr viel Informatives, aber einen Tipp gebe ich dir trotzdem noch: Verbessere mal etwas die Rechtschreibung,kommt besser bei den anderen an,habe selbst die Erfahrung gemacht!Ansonsten ist sie echt schön geworden!Ich hoffe, wir hören mal wieder von einander! Bis dann, deine Eichie.
H.D.G.D.L.!
 
*Prinz* Pilaf Mühlenbrück schrieb am 14-02-2001, 22:35:30:
So meine gehorsamen Untertanen Smile
Es ist ja bisher relativ schwach was ihr in mein Gästebuch geschrieben habt! Genosse Pinky Dein frevelhaftes Verhalten wird noch gestraft. Untertanen


*Prinz* Pilaf
 
Sandy Oeversee (der F.H Stadt!!!!!!) schrieb am 13-02-2001, 20:45:13:
Na Du! Ich hab IHN nicht gesehen heute! Jetzt bin ich voll depri! Und mir ist schwindelig und schlecht! Und ich fühle meine Beine nicht mehr! Mit anderen Worten: Mir geht es so wie immer wenn ich F.H nicht gesehen hab! *heul* Ich glaub aber das liegt alles nicht an ihm, sondern an der Latein Arbeit! Aber du magst das ja nicht, wenn ich dich vollheule, also hör ich jetzt besser auf!!
HDGDL
Sandy

PS: Was ich eigentlich sagen wollte: F.H ist süß!! Nein, Scherz,*g* deine HP ist voll cool aber ich finde das voll gemein, was du über Morten geschrieben hast! Immer mobbst du ihn *mobb,heul,hab mitleid*! Ich würde ja nie lästern und schon garnicht über Kelly- Fans

HAHA!!
 
Till Lopper Unter der Brücke links, ne Pilaf schrieb am 13-02-2001, 20:28:55:
Hui Pilaf!
Ich finde das die Homepage echt cool geworden ist. Ehrlich gesagt schockt sie sogar.
Wir sehen uns dann ja morgen in der Schule.
Ciao Till
 
Jan Munkedorf/Stinktown schrieb am 13-02-2001, 20:16:33:
hi pilaf!
deine hp is ganz okay, aber wie du mir ich so dir: NE TONNE KOKS IS BESSER! oder? so in der art war dein text bei mir doch. naja sonst is die hp ganz cool!
ciao Jan°
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.