Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [7] 
Bastian Alzey schrieb am 15-10-2002, 08:35:26:
Hi Hannah,

alles klar? Hab im Geschäft grad nix zu tun und da dachte ich mir, ich schreib dir mal ins GB. Is doch nett von mir, oder!?! Smile
Also dann mach's mal wieder gut und bis denne ... Wub

Man sieht sich ... is ja schließlich nicht blind. Ne!

Liebe Grüße
Bastian Wink
 
Kerstin schrieb am 15-07-2002, 07:36:20:
Guten Morgen Hannah!
Ich trage mich an Deinem 1. Urlaubstag ein Smile Nur noch 9 Wochen arbeiten Laugh!
Halt die Ohren steif!
Cya
KerstinWink
 
FDF schrieb am 03-07-2002, 12:57:41:
hoi so trag auch mal was in dein GB ein Wink
cya
mfg vampire666
 
Steffen Berghausen schrieb am 26-06-2002, 06:04:05:
Hi Hannah,
Deine Seite sieht unter Linux noch beser aus als unter Windoof Laugh!
Mach weiter so!

Gruß,
Steffen
 
Hasjo buder Mannheim schrieb am 09-05-2002, 14:31:08:
Na ja die site ist zwar etwas spät erschienen, aber besser als gar nicht. Na ja nicht viel los aber ich hoffe dass wird sich ändern!!!

Good Luck and a good Day
 
eric mannheim!!!!! schrieb am 08-05-2002, 20:46:33:
Hey Hannah!
Wir mal Zeit das ich mich auch mal eintrage!
Die Site macht sich ja richtig und ich denke du wirst noch genügend inhalte finden! (schau dir was bei anderen ab (Wink
Sodelle na denn bis montag in alter frische! grüßli eric

und das meine ich mit HTML erlaubt:
user posted image
user posted image
(hoffentlich hat des gefunzt)
 
Gaby draussen vom Walde ;-) schrieb am 08-05-2002, 12:55:40:
Hi Hannah,
finde ich ja jetzt cool Smile der Snoppy sieht ja voll geil ( würde Sheila sagen ) aus.
Hast du aber bisher gut hinbekommen. Meine anderen Anmerkungen schreibe ich Dir per Email Wink
Besondern freue ich mich das ich die erste bin die ins Gästebuch schreiben darf.
Weiter so !!!

Gruß Gaby Smile
 
 [ ] [7]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.