Hallo - Du bist in meinem persönlichem Gästebuch!

Ich freue mich über jeden (ernst gemeinten) Gästebucheintrag!#0D#0A#0D#0AEure Lena

Bernd Saarbrücken schrieb am 03-06-2002, 13:49:00:
Na kleine Maus, ärgerst du auch schön brav deine Mama? Es wird Zeit, daß ich dich/euch mal wieder sehe, denn ich vermiß euch ganz arg!!! Sag deiner Mama bitte ganz liebe Grüße und gib ihr n Bussi von mir! Es drückt dich, dein Bernd E. aus SB

Taufpatin, Birgit Memmingen schrieb am 10-05-2002, 23:02:08:
Hallo, mein kleines Mäuschen.Ich hab Dich und Deine Mama ganz arg gern und bin immer für Euch da. Auch, wenn ich jetzt a bißle weit weg wohn. Aber trotzdem, ein Gebetsbuch gibt´s trotzdem zu jedem Geburtstag (Späßle!!!).Bis bald meine zwei Sonnenscheine.

Walli Memmingen schrieb am 04-05-2002, 16:47:49:
Hallo Lena, wenn Dein Leben so witzig weiter geht, na dann - "prost mahlzeit"!
Oh My!)
Bis bald Walli

Axel Memmingen schrieb am 04-05-2002, 11:51:28:
Hallo Lena, das ist der erste Test-Gästebucheintrag von Deinem (Neben-)taufpaten. Wink