Das Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Doreen Nennslingen schrieb am 05-09-2010, 20:32:17:
Hallo ihr lieben,
schön, dass ich bei euch wohnen darf.
und danke, dass ich euch noch lange erhalten bleiben darf.
ganz ´liebe grüße
eure mieterin
 
Karin Weißenburg schrieb am 29-11-2007, 18:12:26:
Liebe Anita,
hab mich über deinen Eintrag sehr gefreut... und was nicht ist kann ja noch werden Smile
Übrigens gefällt mir eure Homepage sehr gut! Und den potenziellen Urlaubern kann ich nur sagen: es ist wirklich sehr schön dort und die Familie total nett! Also auf nach Nennslingen!

Herzlichst
Karin
 
tito riva corta animatör schrieb am 28-03-2006, 10:52:42:
hallooooooo ich will auch schreiben aber ich kann nicht gut deutsch schreiben aber agal urlaub Smile))) timo und luc ich vermisse kinder alles klar ich hoffe alles gut bitte schreiben sie mir zürück
 
Thomas Elpe Recklinghausen schrieb am 15-04-2004, 19:29:03:
Hallo Anita Konrad und Kids,wollten nur mal hallo sagen und denken oft an die schönen Stunden am Galgenberg.Gruß Thomas und Gaby
 
Otten schrieb am 14-09-2002, 11:47:10:
Hallo Ihr Strobls,
hoffe, daß meine Fotos angekommen sind. Könnt Ihr mir, da ich zum ersten Mal Fotos verschickt habe, kurz Bescheid geben, ob die Übersendung geklappt hat? Tausend Dank.

Gruß Otten
 
Wielke schrieb am 22-07-2002, 21:12:40:
War echt schön bei euch
 
Jörg Nürnberg schrieb am 02-06-2002, 19:17:15:
hallo
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.