Gästebuch von trandyandy

Hi Leute, bitte schreibt auch was und glotzt nicht nur dumm rum!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
veve schrieb am 22-11-2002, 11:24:11:
Hi Andy!
Deine HP ist net so besonders toll. Du solltest Fotos reinsetzen. Von deinen freunden oder auch von dir. Such dir wen, der dir helfen kann. Du solltest echt noch dran arbeiten. Nur so ein Tip.

Ciao veveLaugh

Stefanie Stralsund schrieb am 21-04-2001, 20:47:33:
Smile Hallo Andy Smile
Mir gefällt deine Homepage echt gut. Mach weiter so. Würde mich freuen wenn du mal meine Hp besuchst und mir auch ins Gb schreibst.
Tschau Steffi

Blak Angel schrieb am 07-03-2001, 20:18:22:
ich finde deine hp geil

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben