Gästebuch von Dieter Birnbach


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Marius Birnbach schrieb am 20-06-2004, 10:57:05:
Wacko Habe mal wieder deine Seite besucht , könnte mal wider etwas aktueller bzw. interessanter gemacht werden !

Gruß Marius
 
Marius schrieb am 22-01-2003, 21:12:29:
SleepHier ist ja immernoch nicht mehr los als beim letzten Mal! Dabei haben deine Arbeitskollegen und du doch genug Zeit in der Arbeit produktiv zu sein. Oder wissen deine Arbeitskollegen gar nichts von deiner Homepage?WackoDu könntest sie ruhig graphisch und inhaltlich ein bisschen mehr ausschmücken. Ich lass mich überraschen. Ciao, MariusCool
 
Marius schrieb am 02-11-2002, 10:52:57:
FearHaha, ich war da!Mr. Green
 
Robert Berg schrieb am 26-07-2002, 16:08:10:
Hallo Dieter ,

habe endlich Zeit gefunden , Deine Hompage zu besuchen , für den Anfang
nicht schlecht !!!

Gruß
Robert
 
Marius Greding schrieb am 24-06-2002, 12:11:59:
WinkHi Papa! Die Seite ist ja inzwischen ganz lustig geworden, aber ein bisschen mehr Informationen könntest du noch reinschreiben. Außerdem sind die Bilder sehr schlecht, daes liegt aber wahrscheinlich am einscannen. Ciao, MariusLaugh
 
Werner schrieb am 13-06-2002, 13:37:11:
Hallo Dieter , so ein Gästebuch ist
eine starke Sache !

Gruß Werner Laugh
 
Dieter Ingolstadt schrieb am 07-05-2002, 12:44:06:
Hallo DiBi , das ist ein Test !
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.