Gästebuch von G@gm@n

Hi und willkommen in meinem Gästebuch. So nun lasst mal die Tasten brennen :)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Day schrieb am 04-05-2002, 01:11:50:
Hi! Scheint ja endlich geklappt zu heben mit den bildern Smile

Sieht nicht schlecht aus die Page, weiter so.

Cu
 
amok.der.virus schrieb am 03-05-2002, 02:29:48:
1. Fehler endeckt schaltet man am anfang die werbung aus hatt man keine Animationen mehr lol Smile
 
bummelbenno schrieb am 03-05-2002, 02:12:17:
hu hu fazer !!!
ich dachte ich schreib mal in dein gästebuch.
naja zu deiner seite sag ich nichts Oh My!)))))
neee für deine erste sieht die richtig gut aus.
aber warte mal ab bis meine fertig ist "fg"
gut das wars erstmal
cu bummelbenno
 
Skullface schrieb am 03-05-2002, 00:49:29:
na du kleiner pisser *g* will nur mal der erste sein der dein gästebuch verschandelt hehe nenenette page sieht gut aus naja aber meine .....
ok cu mus mal weiter
 
ctrmaster schrieb am 03-05-2002, 00:36:44:
So ...... erster Smile ne spass, also dann schreibt mir mal fein rein Smile Ach ja und sorry nochmal das die Seite noch nicht fertig ist, aber ich arbeite daran Smile Falls ihr Hinweise und fehler oder mir einfach nur Tips geben wollt dann schreibt das doch bitte, danke.
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.