Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Stefan schrieb am 17-04-2004, 09:17:12:
Hallo D-URS-T! Mal was anderes aus einem ganz anderen Land.
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Thailand!
Ich sage Dir: Das abtauchen macht hier voll viel Spass! Also bis denne, Katkiller.
PS.: Sonst alles okey!!!
 
Dr. No schrieb am 15-12-2002, 20:27:18:
Oh Urs...! D'Urs't klingt besser, cooler! Hast aber auch ein bißchen was von Deinen Patienten in den Freundeskreis mit hineingerettet. Auf einem Bild konnte man Mister Nockwo...(?!?!) gut erkennen. Serve all, love all, heal all! So bist Du halt! Schau mal bei www.crowdpleaser.de vorbei!
Bis denne auf 9!!!
 
mark potsdam schrieb am 27-09-2002, 15:10:23:
na urs, von der "jagd & hund" zu "sex, drugs & rock'n'roll"? und andy, könntest du nicht eine coverversion von "gruseldancing" anregen? jungs, plötzlich nach 10 jahren vermisse ich euch Smile viele grüsse, mark...
 
Stefan schrieb am 09-09-2002, 15:36:18:
Hallo Ihr!! Liebe sonnige, heisse Gruesse aus Aegypten! Sonne pur, gutes Essen und zwei witzige Frauen an meiner Seite machen das Leben hier echt Lebenswert!! Katkiller
 
OsborneVeteranAndre TutschiCity schrieb am 10-07-2002, 01:10:48:
jo! check ito ut1 jo urs! bin hete wieda ausm ulaub gekommen! und jetzt bin ich zuhause und stram... darum schreib ich jetzy mal wida was. kata da? dUrS´t mein fuss aua . wia music rockaz making ? quando? tzüs ova
 
Webmaster schrieb am 05-07-2002, 16:39:27:
PUT YOUR NAME ON DEE DEE'S LAST VINYL !!
========================================
YOU will be part of Dee Dee Ramone's last recording!

No joke, we fans just want to say farewell to Dee Dee - and a great way to
do it is to put our names on his last recording! Never before in the
Ramones history such a thing had happend. Easy idea behind it - and
also easy to do it.
On the upcoming Dee Dee Ramone / Terrorgruppe split release we want
to print as many names as we can get on the sleeve - so don't hesitate
and put your name on it right now! First comes, first
serve - no garantee. Sign it here:

http://www.trash24.de/remember_dee_dee_ramone/

No need to say, it's absolutly free!

Please spread this message around and tell every Pinhead you
know that they sign!

1-2-3-4 GOODBYE DEE DEE !
 
OsborneVeteranAndre Tutschicity schrieb am 06-06-2002, 17:54:27:
jo! check it out! urs!!!
fette page mal so nebenbei...
Wann rocken wir mal? tante ist auch schon heiß!
Mir brennt es schon unter den Fingern.... also!
Habt ihr wieder irgend einen Schwäaarhörigen gefunden wo ihr mucken könnt? Wenn ja, ruf ma an damit wir können checken out wann wir fröhlich beisammen sein können! ich bring auch was zu trinken mit.... was, kannste dir ja wohl denken... jo bis den cya OVA
 
Tante Guido schrieb am 31-05-2002, 01:03:18:
Morgähn, wollt nur mal kurz eure Homepage loben. Sieht cool aus. Macht weiter so.
 
Janzinweis schrieb am 27-05-2002, 22:52:00:
Neue Seite cool. Ich grüße euch aus dem Krankenhaus. laßt uns mal wieder treffen.
tschau
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.