Gästebuch von SBB-Klasse 201 390

Willkommen im Gästebuch von der SBB-Klasse 201390.#0D#0AHier könnt Ihr nun also alles loswerden, was Ihr möchtet....

albert schoch 8610 Uster schrieb am 24-06-2002, 22:42:50:
Wink hoi mitenand! sisch toll gsii uf em pfannestil mit eu Laugh hoffe s'händ all de heiwäg problemlos gfunde dur de dunkel wald Wacko oder häd na öpper blüemli gsuecht? WubWub - ich nüme! Wub danke chrigi + ok Wink albert

Martin Dübendorf schrieb am 22-06-2002, 22:55:20:
WinkHallo zusammen ich habe mich sehr über das zahlreiche Erscheinen gefreut.Laughbis zum Nächstenmal.

Ursula Stangl-Luginbühl Neuhausen am Rheinfall schrieb am 05-05-2002, 22:25:34:
Ich find's toll, dass Ihr das organisiered. Hoffentli chömed vill!!

Kommentar:
Wenn alle 14 die kommen hier einen Eintrag hinterlassen würden, würde hier mehr stehen.... Ok, jetzt wisst Ihr alle wie viele das kommen werden, wenn alle kommen die sich angemeldet haben. Was ja sowieso so ist... Wir freuen uns auf den 14.06.2002

Christian Wetzikon schrieb am 02-05-2002, 12:59:25:
So, jetzt funktioniert es doch noch.....! Viel Spass beim Eintragen