Gästebuch von Sheila Arnold

Klaus Zimmerhof Velbert schrieb am 24-08-2002, 18:08:19:
Liebe Sheila Arnold,
habe gerade Ihr Gästebuch entdeckt und erlaube mir, mich einzutragen. Habe am 2.7. Ihre Aufnahme vom 16. Mai aus Eupen gehört. Großartig! Interessant auch die Komposition von Tatjana. Im September bin ich wieder in Heimbach zu Spannungen special. Vielleicht treffen wir uns wieder dort.
Liebe Grüße, Ihr Klaus Zimmerhof

Philip Scharnberg Köln schrieb am 05-06-2002, 14:09:21:
Hallo Frau Arnold,
ich wollte Ihnen eigentlich einen Brief schreiben (Der kommt aber noch!)nur leider habe ich momentan sehr viel Schulstress und Klausuren zu schreiben.
Das wollte ich nur noch mal gesagt haben Smile
o.k. viele Grüße
Philip

Latica schrieb am 10-05-2002, 11:27:19:
Hallo SCHL....!
Ich dachte, ich mache mal den Anfang. Viel Glück!