Guestbook for the kahlgrund-genealogie pages
Gästebuch für die Seiten kahlgrund-genealogie

How do you like our pages? Do you have any suggestions? Would you like to introduce yourself? Please feel free to make use of this guest book.#0D#0A#0D#0AWie gefallen Ihnen diese Seiten? Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Bitte machen Sie von diesem Gästebuch Gebrauch.

Christine K schrieb am 11-08-2007, 14:45:18:
Hallo, generell finde ich diese Seite ja schon toll, weil ich mich für die geschichtlichen Hintergründe unseres schönen Kahlgrunds interssiere...leider finde ich hier nicht so viel darüber.
Die Mailinglist kann ich leider nicht lesen, deshalb schließe ich mich meinem Vorredner an. Wenn diese Informationen auf Deutsch wären würden vielleicht mehr Menschen einen Nutzen davon haben, da ja eben doch nicht jeder Englisch kann.

Gruß, Christine

Geschichtsverein Alzenau Alzenau schrieb am 27-05-2007, 19:06:08:
Ab sofort ist der "Heimat- u. Geschichtsverein Alzenau" mit eigener Homepage im Internet vertreten.

www.geschichtsverein-alzenau.de

Hans Ritter Alzenau schrieb am 27-05-2007, 19:03:50:
Hallo Liste,
die Beteiligung in der Liste ist (wie man hier sieht) mehr als schlecht. Mein Vorschlag wäre, da es eine deutsche Liste ist, auch die Liste in deutscher Sprache zu führen, da bestimmt einige (wie auch ich) der englischen Sprache nicht mächtig sind.

Mary schrieb am 26-10-2006, 19:25:13:
I'm looking for sources for families from this area. My surnames are Bedel and Westerkamp.

joe powell schrieb am 28-09-2005, 23:11:58:
This is a great and interesting site. This site is providing me with alot of information about my mother's side of our family with the Volz surname. I am just beginning to trace my family history and this site is invaluable.

Hans Ritter Alzenau schrieb am 23-11-2002, 21:09:52:
Hallo,
ich betreibe seit vielen Jahren Familienforschung in Alzenau und seinen Stadtteilen. Wenn jemand dazu Daten sucht, - bitte melden. Wenn ich kann, werde ich helfen.

Gruß Hans