>>...die 169er...<<

## PsCru**169 BlackboX ##
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 55 56 57 | » ] [509] 
neuer Eintrag schrieb am 16-11-2001, 23:53:26:
ich find hier muss einfach mal nen neuer eintrag hin!!!morgen gehtlosjetzt.de und so...oder?erst kühlhaus und dann phat in Speicher und so...
ich hoffe mal man sieht mal nen paar leude in der stadt von euch?!

bis dann ....
 
Kennt ihr schrieb am 05-11-2001, 21:40:26:
WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW FINDET IHR DAS NICHT SO LUSTIG? Meld dich mal... du weiß wer ich bin also bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jonas schrieb am 03-11-2001, 15:36:01:
Moin rico!
Wo wollt ihr denn hin???CC oder Speicher???

jannik
 
rico wäs schrieb am 03-11-2001, 14:33:36:
moin moin...
seid ihr wieder fit???
kommt ihr heut abend wieder in die stadt???
könnt euch ja ma per sms oder mail bei mir melden.
@juli:wie war es noch???

peeze
 
Hab ich vergessen schrieb am 02-11-2001, 21:24:59:
WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WHOW WIE LUSTIG HIHIHIHIHIHIH
 
rico schrieb am 02-11-2001, 12:31:29:
moin moin...
heut weiß ich auch noch nich was ich mach.ich glaub ich fahr ma in die stadt.morgen hat n freund von mir rock´n roll weltmeisterschaft und danach komt er abendsin die stadt und denn ma sehen was wir machen...
 
juli Tarup schrieb am 02-11-2001, 09:59:51:
Hey!Nee,am Mittwoch war ich nicht im Speicher wegen meinem Fuss (Bäderabriss) *autsch*. Samstag geh ich aber auf jedsten!Und heute?Weiss ich noch nicht?Was machst du denn?
Smile
 
rico wäs schrieb am 01-11-2001, 17:38:24:
hay juli...was machst du heut abend oder am weekend???
warst du gestern im speicher???

pieß
 
juli schrieb am 01-11-2001, 16:47:17:
pies@all... Smile
Die juli
 
 [ 1 2 3 ... 55 56 57 | » ] [509] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.