Gästebuch der DBQ902



Nachdem mein altes Gästebuch verloren gegangen ist und somit auch alle Einträge, habe ich hier nun ein neues erstellt.#0D#0ADiesemal habe ich aber die Möglichkeit, das Gästebuch zu sichern.#0D#0AIch bitte wieder um reichlich Einträge.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [14] 
a10md Magdeburg schrieb am 15-09-2003, 22:55:24:
hi schicke Homepage und die hilfe die hier für linux drin ist hilft mir echt superWink
 
Sebastian Hannover schrieb am 30-05-2003, 22:23:11:
Moin.....

Es tut sich immer wieder etwas...finde ich gut...wenigstens iener der sich nicht unterbuttern lässt...

Weiter so Frank...

Mfg. SebastianWink
 
Pate(FIN4PL) Pieksämäki schrieb am 03-01-2003, 15:46:08:
Hello.. visited your site...
now we have another I-net gateway in FINLAND... call is FI4NET
Hope to see you on air
Bye bye!
 
Jürgen Neu-Ulm schrieb am 15-12-2002, 00:09:01:
hallo, deine tips zur Konfiguration zu ax25 Linux finde ich absolut gelungen, Möchte selber über Suse 8 ein Internetgatway aufbauen und bin auf der suche nach einer umfangreichen seite zu pr mit Linux. Mach weiter so.
Mit freundlichen Grüßen.
Jürgen aus Neu-Ulm

WinkWinkCool
 
Frank DQA893 91577 Ansbach schrieb am 27-11-2002, 09:31:46:
Hallo bin durch Zufall auf deine Seiten Gestossen und bin Gerate im Norden am rumcon .
Zu erreichen sind wir über Regionet im dno200 zu Waku53 dort zu BLBG53 über routing geht das ganz fix .
Infos im Internet zu unseren Nodes gibt es unter www.datenfunk.org/blbg oder /stei !!

73 viele Grüsse und Happy Packet Radio aus dem Süden von DQA893/Frank und DAB786/Harald den Sysops der Nodes und Betreiber der HP.Wink
 
Matthias 13TH286 "Omega" Amsdorf im Mansfelder Land schrieb am 30-09-2002, 14:54:17:
Hallo Funkfreunde!
Das neue Funkerforum ist eröffnet. Der Link zum erreichen des Forums und zum Eintragen in Euere Linkliste: http://www.funkerforum.de.vu . Das Forum ist natürlich auch über http://www.tango-hotel.de und http://www.cbdx.de erreichbar. Viel Spass im Forum, alles Gute und die besten Zahlen im Hobby vom "Omega" 13TH286 aus dem Mansfelder Land.
Cool
 
Peer Hildesheim/Lühnde schrieb am 27-09-2002, 18:40:28:
CoolHy ICh muss sagen deine HP hat sich echt Rausgemacht nicht schlecht. Mach weiter so bis denne danne bye ***55**73*de APOLO1@AP1BOX
 
Peter schrieb am 07-09-2002, 17:57:05:
WinkGruß von DG2SFH, ich bin Linux-Einsteiger und will Paket mit Soundkarte unter SUSE Linux 7.3 betreiben. Hast du vielleicht einen Rat wo ich entsprechende Software finde und wie mein Yaesu FT411 anschliesen muß?
Gruß aus Lenningen, Peter
 
Holzkutscher Franky Wanfried-Aue schrieb am 25-06-2002, 20:28:17:
Wink Heyhoooo

Ich grüße Euch alle recht herzlich.
Hat sich ja einiges getan bei Euch.
Prima, gefällt mir . Besonders der Einstieg ins I-Net.
die letzten Tage beobachtete ich, das immer wieder failure with DNQ810-10 kam. Mitten drin plötzlich, kam diese Meldung. Kaum hatte ich die Verbindung....da war sie auch wieder weg.

Das mit dem MOBILISTEN im LKW, find ich gut, Rein von der Optik her ist immer Kabelsalat angesagt. POL + BAG Kontrollen sind dann immer lustig.
Ich erzähl denen dann immer was von Navigationssysthemen usw.Laugh

So, ich muß wieder auf die Gass.

Tschau und bis bald mal wieder.....
....der Holzkutscher Franky schruuuuub dies nieder.
 
Sebastian Hope schrieb am 21-06-2002, 15:48:07:
Hi Frank Wink

Gefällt mir gut, der neue Look Deiner Homepage. Happy

Aber eines solltest Du mal korrigieren, nämlich mein Rufzeichen in der Linkliste (LINKS) ist falsch, DBQ939 gibts nicht Mr. Green ... Meine Rufzeichen sind DQB939, DIG939, DNO939 und DBX939 Wacko

So, das wars auch erstmal soweit von meiner Seite ... Schönen Gruß nach Celle...

55 + 73 de Sebastian
 
Reinhard Wagner 25980 Westerland schrieb am 17-06-2002, 16:20:10:
super seite die mir bei der instalation von meiner cb mailbox/digi gpn80t sehr
geholfen hat.
Smile
 
Michelle Braunschweig schrieb am 02-06-2002, 00:15:00:
Smile Selten habe ich in der letzten Zeit so lauthals gelacht wie auf der "Typisch Windows" Seite. Also bei den Funkamateuren vermisse ich sehr stark den Humor. Ich glaube ich trete zum CB-Funk über, da kann man wenigstens mal lachen! :_)
Smile Smile
 
Alex (DAA637) Wonsees / Kulmbach (JN59PW) schrieb am 04-05-2002, 15:49:20:
Super Seite, mach weiter so!!! Wink

73 de Alex DAA/DIX/DNX/DBO637...
 
Frank Celle schrieb am 30-04-2002, 12:28:00:
Hallo Leute...

Dieses ist der erste Eintrag im neuen Gästebuch!

Frank (DCE902)
 
 [ ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.