Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Dennis ziesemer Husby schrieb am 27-02-2012, 20:33:58:
Dicke Eier ziesemeier meldet sich zurück ! Hm echt blöd nun bin ich der,der andere geärgert hat, und behauptete sie seien schwul . Und nun hat es mich selber erwischt Sad wie dumm ich doch bin sorry Thurner
 
Finn Urner Kauslund schrieb am 17-12-2002, 22:04:18:
Oh My!)Ich möchte dir einen BlasssssssssssenOh My!)Oh My!)Oh My!)Oh My!)Oh My!)Oh My!)
 
Finn Urner schrieb am 17-12-2002, 22:01:19:
I C H L I E B E D I C H ! ! !


WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
Finn Urner Kauslund schrieb am 17-12-2002, 21:59:42:
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
Finn Urner Kauslund schrieb am 17-12-2002, 21:58:48:
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
Finn Urner Kauslund schrieb am 17-12-2002, 21:57:50:
WubIch Liebe dich über alles!
Denn ich bin nämlich Schwul!!!
 
mama - die hayge keult an dauernd schrieb am 06-11-2002, 09:08:05:
moin - danke hase - aber ich bin schwul... Quark... isch buenn doch nischt schwuel... oaoaoa... ich mag f*tzen, m*sen, sche*den, gr*tten, sp*lten, p*ssys, h*hlen, weibliche g*schlechtsoeffnungen allgemein und egen t*tten hab ich eugentlich auch nichts... peazzen chantal2 aka koenig der loewen2 aka ***pete2 aka oviwan
 
nele berlin/hamburg/louisenlund/mailand/wien schrieb am 02-11-2002, 21:34:01:
eine wahnsinns homepage ich sags euch!
und immer dran denken:
schlafen kann man noch nach dem tod!
ich grüsse euch!
nele
Cool
 
Joseph of nazareth auf der EXE schrieb am 22-08-2002, 16:50:00:
Moin der Herr von Ziesemer...Wink

freust dich auf morgen???schule und so..hammer zu langweillig SleepSleepSleep...kommen euch aber mal an der kts besuchen!!!wenn wir mal zeit haben..oder was sagst du dazu...ziesemeier von dicke eier???

cu tomorrow...in the old one schoolWinkWinkWink
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.