Wir freuen uns über Eure Meinungen, Anregungen, Ideen und Vorschläge für unsere Homepage. Allerdings bitten wir Euch, daß alles in einem freundlichen Ton geschieht.#0D#0AViel Spaß beim Eintragen!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] 
Paul schrieb am 13-02-2005, 09:51:58:
Hallo!
Ich bin zufällig auf Euere Webseite gelandet, ist wirklich gut gelungen! Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Seite!!
Big Grin
 
kk D schrieb am 23-09-2004, 16:55:20:
Hallo!
Ich war eben auf Eurer Seite. Gefällt mir gut. Wünsche weiterhin viel Erfolg mit Eurer
Homepage! Werde bei Gelegenheit wieder einmal reinschauen!!


Cool
 
M-TV Redaktion Greifswald schrieb am 31-07-2004, 21:23:42:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achtung leute - diese Seite ist völlig unaktuell - wir sind umgezogen auf:

www.MoritzTV.de

also checkout

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
creative sponsor schrieb am 10-01-2004, 18:57:39:
Also diesen Gunnar würde ich ja mal gerne kennenlernen ! Habt ihr nich ne Kontaktadresse Laugh
 
Frank Gerngroß schrieb am 01-10-2003, 12:36:25:
Hallo ihr hübschen. hoffe euch geht es gut. bin wie ihr wisst in anklam und versuche hier meine ausbildung zu machen. habe echt bock mal wieder ein filmchen zu basteln...Laugh
 
Lara Münster schrieb am 20-09-2003, 16:10:55:
WinkHallo ihr Lieben!

Ich habe ja schon lange nichts mehr von euch gehört; leider kann man die neuen Beiträge auch nicht über das Internet abrufen... .
Ich habe trotzdem mal einen kleinen Literatur-Tipp für euch (eventuell als Anschaffung für die Redaktionsbibliothek!):
Brofazy, Susanne (Hrsg.) (2001): Hochschul-Fernsehen. Initiativen-Praxis-Perspektiven. Konstanz.

Alles Gute
Lara
 
Franzi WAS?! TV HWI schrieb am 03-08-2003, 19:26:04:
DER TIPP FÜR DEN AUGUST

Die offene Leinwandparty rockt das Haus! Bringt Eure Videos mit, badet im Dümmer See, zeltet und trefft interessante Leute!

Wenn ihr Bock darauf habt kommt am 16.08. um 29 Uhr in die Dorfstraße 24 in 19073 Dümmer.

Zuschauer bezahlen nur 2 verdammt Euro und für die unter euch die einen eigenen Film mitbringen wollen, kostet der ganze Spaß nur 5 Euro.
Du kannst dich und dein Filmchen, das nicht länger als 15 min sein sollte, bei www. slam-gang.de/openscreen anmelden.

Speis,Trank, gute Laune und Mucke bitte selbst mitbringen


Was noch??? Nun das Grundstück ist schön groß, hat eine tolle Wiese und grenzt direkt an den Dümmer See, d.h. baden ohne Ende. Auf der Wiese wird dann auch gezeltet, gegrillt und Feuerchen gemacht!

Denkt also bitte an Zelte, Badezeug,VHS Kabel und an Verpflegung (vielleicht kommt auch noch ne Wurstbude...lasst Euch überraschen). Ein paar Parkplätze haben wir auch da!

So wenn ihr noch Fragen habt www.slam-gang.de/openscreen oder fragt nach MOE à 0172 6443508


EURE FRANZI (WAS ?! TV) aus Wismar
Cool
 
Eileen Greifswald schrieb am 22-06-2003, 18:07:25:
Hallo Ihr SüßenWink!
Ich finde Moritz TV echt klasse!
Ihr seht, Eure Werbung auf dem MV-Tag hat Euch doch schon einen Zuschauer mehr eingebrachtTounge!
Einen besonders lieben Gruß noch an Christian
Lieber Gruß,
Eure sozialeWinkEileen
Ciao!
 
Franzi von den was?!?lern WISAMR schrieb am 16-05-2003, 14:43:49:
Hallo ihrs !!! So nun ist unser FilmKunstFernsehen schon ne woche her. Also ich fands echt genial. Und wir sollten auf alle fälle noch mehr projekte zusammen machen.
So na dann machts mal gut. Franzi & das ganze WAS?!?-TV Team Wink
 
alex von den gen-i's Rostock schrieb am 31-03-2003, 22:05:05:
Wink hy ihrs
da wir ja alle zu einer landesweiten kooperation gehören, grüß ich euch einfach mal! hmmm tja ich glaube wir brauchen n bisschen bewegung in den foren und gästebüchern.

mkay also dann bis irgendwann
liebe grüße an die füße
-alex-Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.